Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Immo D.


Free Mitglied
[fc-user:1079821]

Kommentare 40

  • hbs 8. März 2010, 23:53

    Danke ! .. für die Farbe !
    .. aber Du bist zu streng mit Dir, solch Farbenlehre ist mehr als nur eine Fingerübung und nicht dazu geeignet, Deine fotografische Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen .. ein Schelm isser, der Immo ...
  • mesopotamier 23. Dezember 2009, 12:26

    hi, Immo D.
    lass von dir wieder etwas sehen =)

    frohe weihnachten und gute rutsch!


    meso
  • Immo D. 30. März 2009, 15:07

    Danke, MH, für Deine höchst niveauvollen Ausführungen.
    Gekaufte Anmerkungen für meinen hochgeladenen Scheiss und Schrott - das ist wirklich lustig!
    Ich lass' das mal hier zur allgemeinen Erheiterung so stehen.
    I.D.
  • YOU ALL 20. März 2009, 18:24

    Hallo Immo,
    zu Deinem Profiltext, lass wen anderes an Deine Kammera, zu deiner Anmerkung unter meinem Bild Spiegelung kann ich nur folgendes sagen. Ich lade solche Bilder hoch, damit mir andere, bessere Fotografen sagen wie es besser geht. Ich bin nicht hier um mich an gehäuchelten und geleckten Anmerkungen aufzugeilen sondern um zu lernen. Und wenn Fotografen kommen die mir solche Anmerkungen drunter schreiben wie Du, ohne Tip, beleidigend und ohne vernünftige Kritik dann bitte stört mich nicht aber dann sollten sie selber nicht nur Scheisse hochladen. Kaufst du die Anmerkungen unter deinen Bildern? Ich habe in Deiner Auswahl 4 Bilder gesehen wo ich sage Wow aber den rest halte ich für Schrott.
    Gruss Markus
  • Daniel Gitau 4. März 2009, 10:26

    Hi ImmoD!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Architekturbild mit dem Sigma 10-20mm.
    Frage:
    Hast du ne Ahnung ob es wo eine PS-Aktion, einen Filter, eine Software-Plugin oder ähnliches gibt die genau auf dieses Objektiv abgestimmt ist und die Verzerrungen rausrechnen kann?

    Lg,
    Daniel Gitau
  • leontjew 17. Januar 2009, 23:01

    Vielen Dank für die sehr netten lobenden Worte!
  • Thorsten Schwafferts 16. Januar 2009, 22:53

    Hallo Immo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe es auch ohne Blitz versucht und fand das Ergebnis eigentlich viel schlechter ... Bin jetzt etwas ratlos.
    Viele Grüße, Thorsten
  • Kellwitz 3. Januar 2009, 15:10

    Für deine konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar :-)
    Wenn ich ein Motiv zu viel habe. Wo ist ein Motiv bei dem Bild Feuchte Ecke ?
    Gruß der Kellwitz

    Blick vom Balkon
    Blick vom Balkon
    Kellwitz
  • Norbert Borowy 1. Januar 2009, 12:06

    Lieber Immo,
    ein Gutes Neues wünsch ich
    für die Anmerkung dank ich
    und im nächsten Jahr werd ich auch manchmal bei Dir vorebeischauen
    Deine Bilder machen Lust auf mehr
    Gruß
    NB
  • Riceboy Sleeps 31. Dezember 2008, 15:50

    Vielen Dank - Die Kritik wird mir sicher weiterhelfen!
    Winterlandschaft - 2 -
    Winterlandschaft - 2 -
    Riceboy Sleeps
  • Mulderklick 20. Dezember 2008, 19:22

    Ich wollte hat ein paar kretiken haben ob gut oder nicht! danke für deine!
  • A. Rieder 5. Dezember 2008, 8:00

    Danke für Deine Anmerkung.

    LG
    Alex

    ...
    ...
    A. Rieder
  • Martin Weber 15. November 2008, 11:57

    hallo immo, da hast du recht, ziemlich sinnlos das ganze! schön dass dus bemerkt hast.vg
  • Der Graue 31. Oktober 2008, 10:48

    Hallo Immo,
    danke für deine aufbauende Kritik an meinem Biergarten.

    Werde sie mir zu Herzen nehmen.
  • Nurullah Cerik 28. Oktober 2008, 8:48

    Moin Immo,
    danke für den tip,weiss hat mir auch nicht gefallen wollte mal was neues ausprobieren.
    LG Nurullah
  • 5 6
  • 282 1.081
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse