Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

igua


Free Mitglied, igua island
[fc-user:1534714]

Kommentare 6

  • Spätzünder 20. Oktober 2011, 21:35

    vd für die anerkennung zum mondbild.habe mir ein 400er-tele zu meiner canon 550 geliehen.
    schwerer brocken!. nicht für alle tage! lg tom
  • Helmut Herbel 20. Oktober 2011, 19:14

    Hallo igua,
    danke für deine Anmerkung zu meinem M110-bild.
    Zu deiner Frage betr.-Sat.-Fotografie,du denkst bestimmt an die ISS. Es gibt natürlich Montierungen, die dei Nachführung schaffen , die sind aber sehr teuer. Ich habs damals mit einer Äquatorialen Monti und einem Besenstiel als Griff geschafft:
    ISS am 5.3.11 um 19:38
    ISS am 5.3.11 um 19:38
    Helmut Herbel


    LG Helmut
  • Frank_Richter 20. Oktober 2011, 16:24

    Danke auch schön für deine Anmerkung und
    deinen Besuch auf meiner Seite !
    Gruß Frank
  • AkateK 28. März 2010, 14:36

    willkomen in der fc!!!! lg tom
  • igua 27. März 2010, 19:29

    hallo !

    danke für den netten empfang !

    lg phil
  • OIWEIDRAWIG 27. März 2010, 18:45

    ....herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef

  • 0 0
  • 29 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse