Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spätzünder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1541853]

Über mich

Profil meines Sohnes:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1541613

warum fotographiere ich? wenn ich das wüßte...
um den augenblick festzuhalten? eine geschichte zu erzählen?
oder einfach, weil es freude macht !

mein persönliches interesse entfernt sich zusehens von gegenständlichen
zu mehr oder weniger abstrakten oder meditativen motiven.

ästhetik und kitsch liegen oft nahe beieinander und
konstruktive kritik ist schwer, ich weiß!

drei zitate zu meinem pseudonym:
nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, damit man weiss, wie wenig man weiss
werner heisenberg

spät kommt ihr - doch ihr kommt! der weite weg,
graf isolani, entschuldigt euer säumen.
schiller

...wollte ein buch über langsamkeit schreiben, aber nadolny war schneller
jürgen becker

Kommentare 10

  • dannpet 26. August 2014, 11:33

    Schön, wenn man das, was man aus Spaß an der Freude tut solche Anerkennung findet. Ich danke nicht dafür, dass dir meine Bildarbeiten gefallen, sondern dafür, dass du dir die Zeit genommen hast etwas zu schreiben.

    BG
  • - Ronald Unger - 25. August 2014, 17:08

    Hallo Tom,

    herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen New York-Fotos - hat mich sehr gefreut. :-)

    Das Foto aus dem Central Park ist übrigens kein HDR..manchmal staunt man selber, was man mit so einer kleinen, kompaken Canon G15 "zaubert". ;-)
    Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel
    Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel
    - Ronald Unger -
    Liebe Grüße - Ronald
  • igua 21. Oktober 2011, 8:28

    danke für die antwort !

    deswegen bin ich von dslr auf digi umgestiegen , weil es mir zu schwer war zum rumtragen , meine alte fuji s5 pro war auch so ein brocken , meine neuen bilder sind alle mit kleinen digicams gemacht bzw. gopro HD

    lg aus wien
  • SINA 11. Oktober 2011, 12:41

    Danke Tom
    herzliche Grüße von mir
    Kristine
    ...Portrait.....
    ...Portrait.....
    SINA
  • O.K.50 13. September 2011, 14:28

    Hi Tom,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild .....und des Sohnes....!
    Im Prinzip stimme ich den Kommentatoren durchaus zu. Insbesondere was die Bearbeitung angeht. Wie ich selbst angemerkt habe, sind die Umstände der Bearbeitung eher schlecht gewesen und meine "Oberflächlichkeit" bei der Ausschnittswahl hat bestimmt noch Potenzial nach oben.
    Was mich aber dennoch antreibt immer wieder in diese Sektionen auch in HuD zu laden ist genau der von Dir angeführte Wunsch nach konstruktiver Diskussion. Wenn dabei noch ein Lerneffekt herausschaut - umso besser. Wobei ich die Kritiken der fc-Kollegen in keiner Weise negativ auffasse, sondern als echte Hinweise und Grundlage für solche Dispute ansehe.

    THX nochmal und
    Vg
    Othmar
  • Angela Höfer 15. April 2011, 11:33

    vielen dank für deine wirklich nette anmerkung in meinem profil....ja ich habe mich entwickelt ;-)
    aber es lag auch am land, dass mich sehr begeistert hat
    lg angi
  • Kathrin Martz 13. April 2011, 7:57

    hallo,
    so viel lob, danke!!!! bin momentan völlig im stress, habe in drei wochen abschlussprüfung meiner fotoausbildung. danach werde ich hoffentlich wieder mehr zeit für fc haben.
    lg kahtrin
  • - Ronald Unger - 9. April 2011, 11:18

    Hallo Tom,

    vielen Dank für Deine positiven Worte zu meinen New York-Fotos - freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. :-)
    the glow of the Empire State...
    the glow of the Empire State...
    - Ronald Unger -
    Sonnige Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • Beni Liechti 2. November 2010, 20:39

    Ich danke Dir für deine nette Anmerkung.
    LG Beni
  • antonio naranjo ojeda 14. Oktober 2010, 10:03

    puedes mirarlas en mi galeria saludos
    EN EL LEJANO OESTE-LOS PUENTES NAVAJOS-NEVADA-USA
    EN EL LEJANO OESTE-LOS PUENTES NAVAJOS-NEVADA-USA
    antonio naranjo ojeda
  • 10 3
  • 78 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

equipment : panasonic lumix dmc fx 55, canon 550 d
und scans von älteren analogen praktikaaufnahmen