Ich Bin-Es


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:419932]

Über mich

Bin relativ frühzeitig mit dem "Bazillus Fotografie" in Berührung gekommen.
Nach normaler Urlaubs und Festtagsknipserei kam ich mit der Wettbewerbsfotografie in Kontakt.

Jetzt nach ca. 30 Jahren kann ich natürlich auf eine große Sammlung von Bildern zurückgreifen. Trotzdem reizt es mich immer wieder hinaus in die Natur zu gehen um gute Motive zu finden.

Zur Zeit verwende ich eine EOS 5D mit unterschiedlichen Objektiven.

Kommentare 3

  • Fredi Gyger 31. Mai 2007, 0:22

    Hallo Du-Bist-Es
    Wie ich sehe, tauchen nach grossem Unterbruch wieder Fotos von Dir auf hier! Ich hoffe, Du machst nun weiter wie begonnen, dann dürfen wir uns auf tolle Bilder freuen!
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Fotografieren und generell hier in der FC.
    Herzliche Grüsse, verbunden mit einem Lächeln
    Fredi
    * SMILE *
    * SMILE *
    Fredi Gyger

  • Max l 14. November 2003, 12:25

    ja wer bist du denn?
  • Walo Thoenen 12. November 2003, 21:51

    Hallo

    und gruss

    walo
  • 0 0
  • 26 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse