Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.684 42

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

* SMILE *

15.04.2007 / 16:50 h
Sony Alpha 100
1/320s , F4 , 210 mm , ISO 125

gesehen oberhalb von Vira Gambarogno (Kanton Tessin / Schweiz)

Dieser Baum am Wegesrand hat mich mit seinem Schattengesicht* so wunderbar angelächelt, dass ich nicht anders konnte als zurück zu schmunzeln und den Photoapparat zu zücken. Ich fand die Situation einfach herrlich!
Die Natur kann doch sooo freundlich zu uns sein!

* Am besten die Augen etwas zusammenkneifen:
Der Mund ist durch den Schatten einer Kerbe in der Baumrinde entstanden, Augen und Nase stammen von den 3 Gruppen Buchenblättchen.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Achtung: Schmunzelgefahr !

Die Meerestiere der Verzasca
Die Meerestiere der Verzasca
Fredi Gyger

like a bird
like a bird
Fredi Gyger

Sleep well. Live well.
Sleep well. Live well.
Fredi Gyger

Kommentare 42

  • sariba 28. Februar 2017, 18:08

    Wunderbar gesehen, die Schöne.
    Gruß Sariba
  • Ernst Erdle 14. Dezember 2011, 7:14

    ja gibt´s das?
    iss ja ein ding :-)))
  • conni ellner 14. August 2010, 19:35

    Dieses Foto ist ein Traum.
    wunderschön, das Licht-und Schattenspiel.
    Man kann wirklich ein Gesicht erkennen.
    In der Natur findet man oft die schönsten
    Motive.
    LG
    Nelly
  • bri-cecile 22. April 2010, 23:13

    Ein ganz schüchternes Lächeln..!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Anne-Marie Frei 22. April 2010, 19:56

    Ein herrliches Bio-Smile!
    Gut beobachtet und fein umgesetzt!
    LG Anne-Marie
  • open eye 30. Juli 2008, 22:45


    ein schoenes schattenspiel.
    lieben gruss aus england
  • Tobias Völker 6. Juli 2008, 21:49

    Sersn Fredi,

    ein äußerst gelungener Schnappschuss :-)
    Zumal man ihn offensichtlich wunderbar für Bildkommentare nutzen kann ;-)

    cu,
    Tobias
  • Claus-Dieter Witt 3. Juni 2008, 22:34

    Ha, jetzt sehe ich als thumb wieder Dein Bild "like a bird". Das hat mich damals schon fasziniert. Ein Bild, daß ich wohl nicht mehr vergessen kann. Absolut spitze. Tut mir leid, um dieses Bild geht es ja gar nicht...
    Das Lächeln des Baumes hast Du mit wachen Augen entdeckt. Die meisten, auch ich, wären wohl daran vorbeigelaufen. Hat eine zauberhafte Wirkung.
    Grüße
    Claus
  • TEArt 2. Juni 2008, 15:20

    Einfach super gesehen
    sieht klasse aus :-)))

    vg
    Tea
  • Thomas J. Kiefer 26. Mai 2008, 9:57

    Ich wusste es....es gibt auch freundliche Bäume :-)
    LG Thomas
  • Soleil B. 25. Mai 2008, 13:43

    diesen moment sympathisch wunderschön festgehalten
    lg soleil
  • Jana Fischerova 23. Mai 2008, 18:46

    Das ist wirklich ein sehr freundlicher Baum! Bei dem muss man wirklich stehen bleiben, mit ihm ein paar Worte wechseln - und ihn natürlich fotografieren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Treffer!
    Jana
  • Marguerite L. 3. Februar 2008, 15:19

    Schön gesehen ;-))
    Das gefällt mir gut!
    Grüessli Marguerite
  • nicole.R 8. September 2007, 0:04

    ...sehr schön gesehen ...
    ringt einem glatt ein lächeln ab ..;-)

    lg nicole
  • MélanieSchm. 26. August 2007, 13:35

    tolles auge fürs detail. sehr schönes und lustiges bild!!!

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Klicks 3.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten