Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

I am fine


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1560202]

Über mich

ich fang dann mal an und lerne dazu.... aber gaaanz langsam

Hallo auf meiner Seite!

So langsam wird das alles klarer! Schon als kleines Mädel war ich dauernd mit meiner Kodak untrwegs und es existieren unzählige Alben mit witzigen Schnappschüssen aus den 80erJahren.
Jetzt hab ichs wiederentdeckt für mich. Wenn ich mit meiner Hündin unterwegs bin auf der Suche nach Insekten, Blüten und Natur dann werde ich ganz ruhig, aufmerksam, entspannt und sehr geduldig. Das ist so schön, davon will ich mehr.
Im Moment mach ich alles mit meiner kleinen Sony Cybershot, die muss ich mir auch noch mit meinen Töchtern teilen. Die schießen dauernd ihre Posingfotos voll süß.
Also spar ich jetzt mal auf ne gute Kamera. Welche das sein wird...keine Ahnung. Vielleicht krieg ich ja von Euch den ein oder anderen Tip.

Ich freu mich auf alles was ich lernen werde!!

Kommentare 19

  • jotobyhands 13. Dezember 2011, 15:47

    ...hallo fine,
    danke für deine Anmerkung,,,wir erfreuen gerne die ZFA Belegschaft....wenn wir die selbe meinen
    LG,
    jotobyhands
  • screenixel 3. Juni 2011, 22:27

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Teuflisch
    Teuflisch
    screenixel

    Grüße
    screenixel
  • fred 1199 25. Oktober 2010, 5:52

    hallo fine
    vielen dank für deinen netten eintrag
    hab mich gefreut
    lg gerd
  • fred 1199 25. September 2010, 6:50

    hallo fine
    vielen dank für deine nette anmerkung
    preußler ist wohl der bekannteste schriftsteller von pumphut neben jurij brezan leider hat preußler die figuren etwas verändert zur originalsage
    den stress habe ich trotzdem und wird länger als zwei wochen gehen mir wächst zur zeit die arbeit übern kopf
    pumphut trifft türmer
    pumphut trifft türmer
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 19. September 2010, 8:34

    hallo fine
    vielen dank für deine nette anmerkung
    man(n) muß nur die luft beim rasieren anhalten dann passiert schon nichts ob das was für ein poster taugt weiß ich nicht ist immer schwer beim eigenen bild das zu beurteilen
    mein neuer rasierapparat
    mein neuer rasierapparat
    fred 1199

    lg gerd
  • Siegfried Meyer neu 12. September 2010, 20:41

    Hallo Fine,
    Danke für Deine nette Anmerkung. Ich hoffe doch sehr das Deine Verbrennung nicht so aussieht wie mein bearbeitetes Porträt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Grüße aus Wesel
    Siegfried
  • fred 1199 8. September 2010, 17:50

    hallo fine
    vielen dank für deine nette antwort auch für dein lob
    ich werde schon was finden bei dir als gegendank
    lg gerd
  • Maik Köster 26. Juli 2010, 8:45

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Über den Dächern von Plön
    Über den Dächern von Plön
    Maik Köster

    Das mit dem Schlafen ist bei mir so eine Sache ich stehe seit 20 Jahren jeden Morgen um 4:00h auf und am Wochenende schlaf ich auch nicht viel länger da ich nur 5 Stunden Schlaf brauche.
    Gruß Maik
  • Makro-Knipser75 24. Juli 2010, 17:07

    danke für deine anmerkung
  • Bildertante 17. Juli 2010, 13:26

    Dunja bedankt sich sehr für die liebe anmerkung und es folgt noch mehr... :-)
  • Makro-Knipser75 17. Juni 2010, 10:36

    danke für deine anmerkung
  • Robert Farwer 14. Juni 2010, 23:36

    Immer daran denken..........
    das die wahre "Schönheit" nur dem Auge des jeweiligen Betrachter´s entspringt und das auch dieses sich oft in der leichten Neigung des Kopfes (mit und ohne Objektiv) offenbaren wird und Dir ganz neue Sichtweisen bringen wird. Im Leben und in den Bildern ;-)
    So wie zwischen einer helfenden und einer aufgehaltenen Hand auch immer nur eine kleine Drehung liegt. Viel Spaß.......... im Leben :-))))


    Robert & Charly
  • INNmedia 14. Juni 2010, 16:23

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Kingsepp 14. Juni 2010, 12:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Uwe Schmidt 3 12. Juni 2010, 8:29


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • 2 0
  • 100 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse