Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

himmelslaus


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:1417934]

Über mich

Hallo,
ich habe keine hohen künstlerischen Ambitionen, ich möchte vor allem Bilder aus Perspektiven machen, die ungewöhnlich und nicht jedem zugänglich sind.
Vielleicht habt auch Ihr Spaß daran.
Uli

Kommentare 7

  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 13:42

    Hallo,

    Ich habe mich ein wenig durch deine Bilder geklickt, und mir gefallen deine Arbeiten wirklich sehr :-)

    Mach weiter so....

    LG aus Hamburg
    Micha
  • KleinerKomet 6. September 2009, 22:59

    Hi,
    der Kabelsalat ist für mich mit Teil des Bildes und soll es bleiben, aber danke für deinen Kommentar. Wobei Halloween......???? Kunst , Kunstansichten / Kunstverständnis ist gottseidank verschieden.
    Schönen Abend
  • KleinerKomet 28. August 2009, 14:10

    So einen klitzekleinen künstlerischen Anspruch solltest du vielleicht doch haben, oder?
    Auch Fotos vom Flieger aus können super gemacht werden, wobei fliegen und fotografieren...ist bestimmt nicht so einfach.
    Schönes Weekend und lieben Gruß
  • Günter Roland 21. Juli 2009, 19:43

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aus der Nähe betrachtet
    Aus der Nähe betrachtet
    Günter Roland

  • A.W.Müller 19. Juli 2009, 23:19

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Sonne und ihr Farbenspiel
    Sonne und ihr Farbenspiel
    A.W.Müller
  • Moez 19. Juli 2009, 21:25

    Hey Himmelslaus! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe
    Ein Bild unserer Zeit !
    Ein Bild unserer Zeit !
    Moez
  • himmelslaus 19. Juli 2009, 21:06

    Hallo,
    ich habe keine hohen künstlerischen Ambitionen, ich möchte vor allem Bilder aus Perspektiven machen, die ungewöhnlich und nicht jedem zugänglich sind.
    Vielleicht habt auch Ihr spaß daran.
    Uli
  • 3 0
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse