Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidi Schmitt-Lermann


Free Mitglied
[fc-user:1576833]

Über mich

Eigentlich erzählt man ja nicht so furchtbar gerne über sich. Aber ich sehe ein, dass man sich doch ein Bild machen möchte.
Ich bin in Starnberg geboren und in München aufgewachsen.
Komme aus der Medizin.
Ich wohne jetzt in der Nähe von Augsburg in den westlichen Wäldern mitten im Wald in einem ehemaligen alten Kloster.
Ich bin Autorin von fünf Büchern und Malerin und ich fotografiere gerne. Bin aber ein völliger Autodidakt. Vieles davon kann man auf meiner Website sehen.
Meine Camera ist eine Nikon Digital Carmera D 100.
Ich fotografiere gerne die Schönheiten der Natur und alles, was nicht vor mir davon läuft und/oder was ich lustig finde.
Ich freue mich, wenn man meine Bilder gerne sieht und bin für einen freundlichen Kontakt sehr aufgeschlossen.

Heidi Schmitt-Lermann

Kommentare 30

  • Rubie 19. Januar 2015, 19:25

    Danke Heidi für deine Auskunft und deine Anmerkung .LG Rubie
  • pezivienna 66 19. August 2014, 22:01

    Hallo Heidi!
    Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut,
    daher möchte ich Dir sehr herzlich danken !!
  • MOG 25. März 2014, 20:25

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich werde ganz schnell aus den vermeintlichen Galloways Schottische Hochlandrinder machen.
    VG Marc O.
    Schottische Hochlandrinder
    Schottische Hochlandrinder
    MOG
  • urpop 31. Mai 2013, 4:05

    hallo Heidi,
    lieben Dank für die netten Worte zu
    Salomonsiegel
    Salomonsiegel
    urpop
    Dank dir weiß ich jetzt auch zumindest worum es sich hier handelt ;)
    lG Ralf
  • Ingeborg K 18. Januar 2013, 19:36

    Hallo Heidi, ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung und Deine Korrektur, die ich natürlich sofort übernommen habe. Da war ich wohl etwas unaufmeksam.
    Ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt.
    LG Ingeborg
    Orang-Utan-Junges
    Orang-Utan-Junges
    Ingeborg K
  • Spreehexe 19. Juni 2012, 11:21

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Sie war sauer, weil ich die Enten vor sie gewarnt habe.
    LG Spreehexe
  • Lidija Senkbeil 11. Mai 2012, 18:27

    Liebe Heidi,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß aus Berlin
    Lidija
  • ronny aus s. 25. April 2012, 12:25

    Hallo Heidi und vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
    O Fallada, da du da hangest
    O Fallada, da du da hangest
    ronny aus s.
  • sarah s. 18. November 2011, 21:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das große Lob. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Arbeiten gefallen. Ich mach das einfach so zur Entspannung. Fotografie und auch Lyrik sind wunderbar dafür geeignet.

    LG Sarah
  • Marco Zumm 27. August 2011, 11:38

    Danke für deine nette Anmerkung...
    er ist ein BritischLanghaar und ein typischer MACHO.
    Tolle Bilder findet man bei Dir....

    Liebe Grüße Marco
  • Ilse Ritzmann 2. August 2011, 20:01

    hallo Heidi.....vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung, die sind aber auch schnell und halten selten still......eine schöne Restwoche wünscht Ilse
    Ich hab mein Herz verloren.......
    Ich hab mein Herz verloren.......
    Ilse Ritzmann
  • Magic d. 22. Juni 2011, 14:11

    Hallo Heidi, siehst du, da habe ich doch richtig gelegen, du hast also schon Bücher veröffentlicht, wie schön! Habe gerade mal bei amazon rein geschaut und bin begeistert! Einfach toll. Mein Kompliment! Da werrde ich mal zuschlagen, brauche noch einge Geburtstagsgeschenke! Liebe Grüße Birgit
  • Werner H. Maier 31. Mai 2011, 18:06

    Hallo Heidi, danke für deine nette Anmerkung zum Bild Himmlische Seerosen. Habe die Gelegenheit genutzt, mir deine Bilder anzusehen. Viele ganz tolle Bilder - mein Favorit ist die weiße Mohnblume, von deren Existenz ich bis vor kurzem nichts wusste.
    Grüße vom Bodensee
    Werner
  • salsafieber 31. Mai 2011, 12:42

    Hi Heidi. Ja ist sie aber nicht aus unserer Gegend. Habe ich im botanischen Garten entdeckt zusammen mit vielen anderen weltweiten Arten. lg Katrin
    violett
    violett
    salsafieber
  • Heinrich Wortmann 30. Mai 2011, 15:21

    Glück Auf !
    "Clematis"
    danke für die Anmerkung !
    Ich werde den Namen ergründen wenn ich wieder auf Norderney bin.
  • 2 0
  • 145 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse