Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidi Broich


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1108886]

Über mich

Contemporary fashion styled portraits for women
a day in your life sessions for female - male - family
- Anfragen: heidibroich@gmx.de


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –



Photography: www.heidibroich.com

Marketing movies - also - if you may wish for.. please contact https://vimeo.com/178614090

Kommentare 92

  • Neydhart von Gmunden 29. Januar 2018, 10:11

    Moin,
    danke für Deinen Beitrag zu meinem Beitrag !
    Er tat mir gut und hat mich sehr erfreut.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Neydhart
  • vincent dagniesse 26. Oktober 2017, 10:45

    hallo Heidi.
    your galerie is beautiful, the qualited of the pictur and the choice of the models, veri nice job Heidi.
    klasse galerie.

    LG vincent
  • Oliver Stüttgen 20. April 2017, 21:51

    Klasse Arbeiten zeigst du hier in der FC.
    Gruß
    Oliver
  • Antonello Medici 25. Oktober 2016, 16:55

    PENSIERI
    PENSIERI
    Antonello Medici
    GRAZIE !!!
  • Georg Pap. 20. Juli 2016, 17:15

    Hallo Heidi,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
  • Der Michel aus... 21. September 2015, 12:04

    != sprachlos bin so gut
  • jpix 19. August 2015, 14:27

    Hallo Heidi,
    freue mich über Deine Anmerkung zu meiner
    ...wasser...stand...s...feste...
    ...wasser...stand...s...feste...
    jpix

    LG Jens
  • Wolfgang1694 6. August 2015, 22:38

    Hab mir grad deine Fotos angesehen. tolle Aufnahmen.
    Gruß Wolfgang
  • PaparazziAndMore 28. Juli 2015, 22:42

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG
    Dieter
    "KILLERBIENEN" _9505
    "KILLERBIENEN" _9505
    PaparazziAndMore
  • jpix 15. Juli 2015, 10:56

    Hallo Heidi,
    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem

    Liebe Grüsse
    Jens
  • David Kaczmarek 12. Juni 2015, 10:17

    Deine Aufnahmen fallen mir immer sofort in Auge. Mein Kompliment und weiterhin so schöne Serien.

    David
  • Mr. Barrow 29. Mai 2015, 12:47

    Du zeigst gut was du liebst !
    Ich mag deine Bilder.
    Hast nen gutes Auge und nen großes Herz denke ich.
    Orange

    micha
  • Peter Wingerter 28. April 2015, 9:35

    Viele schöne Sachen....auf Orange....LG Peter
  • °Julia C. 28. Mai 2014, 1:27

    Liebe Heidi, durch Zufall bin ich auf dein Profil gestoßen und muss sagen, dass mir deine Bilder sehr gut gefallen! Deine Portraits finde ich klasse, ich mag es, wie du die Menschen in Szene setzt. Auch die farbliche Gestaltung der Fotos ist klasse!
    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft", Julia
  • KaLi-Knipser 21. Mai 2014, 19:20

    Hallo Heidi,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

I love canon -