Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Bünger


Free Mitglied, Mühlheim am Main
[fc-user:1411157]

Über mich

Ich habe die Photographie erst im Jahre 2008 für mich entdeckt und möchte nun das "knipsen" verlernen und Personen oder Dinge ins richtige Licht oder in die richtige Position setzen. Es gelingt nicht immer.
Ausrüstung: D90 ab 2013 D800E

Kommentare 6

  • Schneider Hannelore 10. August 2018, 17:32

    Danke Harry, freut mich. Viele Grüße zu Hause, im Moment ist das Wetter ja erträglicher.
    Unser Raum mit PC usw. ist direkt unterm Dach; ist zwar isoliert, aber bei 31 Grad macht nichts mehr Spaß. :-(
    LG Hannelore
  • KF62 17. April 2017, 12:21

    Da hast Du ja wirklich tolle Bilder eingestellt. Eine solche Kreativität würde ich mir auch wünschen.
    Grüße aus dem Schwarzwald - Klaus
  • Melanie Murz 27. Oktober 2013, 8:45

    Hi, wirklich klasse Fotos hast du, gefallen mir
    LG MELANIE
  • SePhoto 15. Februar 2012, 16:03

    Vielen Dank für Deine nette Zeile zu meinen Schnappschuss.Hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Roman Picard 15. September 2009, 21:42

    Hallo Harry,
    weshalb so schüchtern. Du hast doch ne ganze Menge auf Lager. Auf gehts, zeig her.
    Gruß
    Roman
  • Thomas Jahnke 5. Juli 2009, 10:54

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo Harry,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 19 8
  • 195 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse