Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Granjow


Free Mitglied, Uzwil
[fc-user:1448036]

Über mich

Willkommen hier :)

Ich bin ungefähr 21 (das genaue Alter ändert sich ständig, vielleicht kennt ihr das). Schiesse mit Kamera und Bogen. Die Bögen sind selber gebaut, Kamera und Objektive nicht ;)

Zwischendurch programmiere ich ein wenig an http://kdenlive.org und andern Sachen.

Und meistens bin ich fürs Studium am arbeiten. :-/

Ausrüstung zur Nikon D7000:
Nikon 24–85 mm, 50 mm f/1.8, 35 mm f/2
Sigma 70–300 mm (ohne OS), 70 mm Makro
Pol- und GND-Filter
etc.


Wabenfilter bauen:
http://granjow.net/grid.html

Kommentare 10

  • Gü Hoff 22. August 2012, 21:40

    Vielen dank für deine Anmerkung.

    BG
    Günter
  • Wittmann.Photography 14. März 2010, 17:38

    danke für deinen kommentar. ja auch ohne großen aufwand können gute bilder entstehen :)
  • Kurt Salzmann 17. Februar 2010, 16:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • mesopotamier 23. November 2009, 20:51

    coole galerie mit interessanten tips (oder neudeutsch: tipps?)
    joar, werds mal ausprobieren =)

    meso
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 31. Oktober 2009, 15:26

    Hallo Granjow,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    I just lay here
    I just lay here
    Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist

    Hat mich sehr gefreut! :-)
    Gruuß Dennis
  • J A Y B E E 25. Oktober 2009, 22:18

    Hi Simon,
    mag schon sein aber wenn Du den Text liest, müßtest Du merken was ich mit dem Foto rüberbringen und veranschaulichen wollte....
    Das was Du schreibst, liegt fotografisch gesehen bei dem Foto nicht im Focus...
    Gruß Jürgen
  • J A Y B E E 20. Oktober 2009, 13:26

    Hi Simon,
    danke für den netten Kommentar zum Foto

    ich wollte hier mal verdeutlichen wie wichtig die Position des Models sein kann,die Farben haben mich nicht sonderlich gestört, passt ja ganz gut zur Jahreszeit,
    Gruß Jürgen
  • Michael Köhnert 9. Oktober 2009, 21:10

    Hallo.
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.


    VG Michael
  • Granjow 5. Oktober 2009, 17:23

    Hoi Tom,

    Danke :) «Andrea» meinst du, nicht?

    Bogen programmieren ist eine schwierige Sache, vor allem die Umwandlung von 010111010111000010010 in physisches Holz!
    http://de.wikibooks.org/wiki/Bogenbau

    Simon
  • Thomas Polster Images 5. Oktober 2009, 17:18

    HI, danke für deine AM! (Freundinnen)
    Tole Sachen hast du hier!
    ....aber wie programiert man einen Bogen??? :-)

    lg
    Tom
  • 19 8
  • 103 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse