Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GerhardK


World Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1075538]

Über mich

hey

Kommentare 1

  • Kosche Günther 14. August 2018, 20:35

    Lieber Gerhard! Vielen Dank für Dein Schreiben! Mein Foto hat mein Sohn im Dezember 2015 Hochgeladen,als ich kurz vor einer schweren OP gestanden bin...naja eher wohl gelegen bin.Es ist heute noch wie ein Wunder das ich alles überlebt habe...war ich doch bereits für 7 Minuten auf der anderen Seite,man hat mich wieder zurück geholt und ich kann sagen,es geht mir heute den Umständen entsprechend gut. Bin darüber sehr glücklich,weil ich weiß,es könnte ganz anders sein...viel schlimmer. Es ist schön,wenn ich sagen kann ja ich lebe noch,aber alles war sehr hart,fast nicht zu erklären,was alles mit mir geschehen ist.Gerne erzähle ich dir davon,falls es Dich interessiert,nur ist hier nicht genug Platz dazu.Du kannst mir Deine Mail Adresse mit meiner E-Mail schreiben... an g.kosche@zoehrermedia.at  Es gibt über das erlebte viel zu Erzählen und ja,es war sehr schlimm,das alles überhaupt zu erleben.Für heute wünsche ich Dir eine schöne Gute Nacht,mit lieben Grüßen von Günther
    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    Kosche Günther
  • 11 39
  • 673 17.517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse