Gerhard.


kostenloses Benutzerkonto, WIEN
[fc-user:925918]

Über mich

aus WIEN / Vienna


Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Fotografieren hat mir immer schon Spaß gemacht, aber seit ich die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Fotobearbeitung entdeckt habe fasziniert es mich total.
Meine Motive: Tiere, Pflanzen, Landschaften u.s.w.....
Besonders freut es mich, dass ich mit meiner Fotobegeisterug nicht alleine bin, wie man ja an den vielen Mitgliedern der fotocommunty sehen kann.

................................................................................................
............................
.............................................
..............................................................................................................

Kommentare 11

  • sailor466 1. März 2009, 19:39

    hallo - ganz lieben dank für deine nette anmerkung! es war nur ein schnappschuß mit starkem farbkontrast!
    die wünsch ich dann, wenns jetzt wieder losgeht viel "farbe"!!
    m.l.g. dieter
    Farbengruß an alle, zur Aufmunterung!!
    Farbengruß an alle, zur Aufmunterung!!
    sailor466
  • sailor466 19. Januar 2009, 17:19

    hallo von dieter!
    du hast bei mir zu meinem bild sehr verstärkend angemerkt und das hat mich dazu gebracht es gestern ins galerievoting zu stellen!!
    ganz lieben dank für deine anmerkung!!
    m.l.g. dieter
    Admiral in Portraitposition
    Admiral in Portraitposition
    sailor466

  • Gerhard Nini 31. März 2008, 20:28

    Hallo Gerhard,
    freue mich besonders über Deine Anmerkung, hoffe Du schaust wieder mal vorbei,
    Grüße vom Attersee
    Gerhard
  • Klaus Freilinger 5. April 2007, 13:34

    Grüße aus Bad Tölz mit
  • Ilona Gompf 4. April 2007, 19:54

    hallo Jonny...vielen danke für Deine Anmerkung...;-)))
    glg Ilona

  • Sandro Di Giandomenico 1. April 2007, 0:08

    Herzlich willkommen in der FC.

    Viel Spaß und immer gut Licht.

    LG Sandro
  • Silvia Klügl 31. März 2007, 20:00

    Hallo Jonny,
    herzlich willkommen bei uns verrückten FC´lern. Deine Fotos gefallen mir sehr gut - freue mich schon, auf weitere Bilder von Dir.
    Und vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Felix - Bild.
    LG Silvia
  • Gerhard. 31. März 2007, 16:38

    DANKE!!!
    lg.
  • Heidi G. K. 31. März 2007, 16:33

    das war eine gute Entscheidung der FC beizutreten. Deine Fotos sind wirklich sehenswert und ich freue mich weitere. Ich wünsche Dir viel Spass und viele neue Freundschaften.
    Lieben Gruß Heidi
  • Gerhard. 31. März 2007, 11:47

    Vielen Dank!
    lg.
  • Marita De. 31. März 2007, 11:05

    Hallo Jonny!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.Du hast ja schon sehr schöne Fotos hier!
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 3 1
  • 77 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse