Gerd Funk


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:523139]

Über mich

Da ich zu 60plus gehöre, fotografiere ich sehr lange. Doch ein Meister bin ich nicht. Keine Dunkelkammererfahrung. Neuerdings Digital. Lieblingsmotive Menschen, Landschaft, Architektur.

Kommentare 10

  • Sahnesteif 26. Mai 2009, 11:46

    Hallo Gerd,
    danke für die Anmerkung!



    Leider gibt es hier keine weiteren Fotos von Vancouver, der Rest ist in privater Nutzung sozusagen.

    Fahre dieses Jahr wieder nach Kanada und dann gibt's Nachschub, aber dann allerdings aus den Rockies. ;-)

    Herzliche Grüße
    Sahnesteif
  • maper-photography 24. November 2008, 22:21

    Hallo Gerd!
    Danke für deine Anmerkung, die Vögel kann man hier beobachten.
    http://www.adlerwarte-kreuzenstein.at/
    LG Mathias
  • dancy 14. November 2008, 20:16

    Hallo Gerd!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu . Das war erst ein erster Versuch mit Buntstiften. Ich habe noch andere Aufnahmen, die ggf auch bald hochlade! :-)

    Ich halte dich mal im Auge!

    LG Sarah
  • Wolfgang E. 15. September 2008, 22:06

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Kann mich ja leider noch nicht revanchieren, bin aber neugierig ;-)
    lg
    Wolfgang
  • Annette Hoppenrath 17. Februar 2008, 18:55

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Angelmädchen im Spiegel. Lass doch auch mal was von Dir sehen.

    LG Annette
  • † Ingeborg K 9. April 2006, 14:18

    Hallo Gerd, danke für Deine Anmerkung. Leider hast Du nochkein Profil und keine Fotos eingestellt. Ich bin auch Neuling und habe nun meine ersten Fotos eingestellt. Darüber habe ich bereits nette Leute kennengelernt, mit denen ich gemeinsam auf Fotojagd gehe. Dabei bekommt man gute Anregungen.
    L.G. Ingeborg
  • Jolante Schlunk 11. April 2005, 14:40

    Hallo Gerd, danke für die Anmerkung. Ich freue mich sehr über die Interesse an meine Bilder.
    Viel Spaß dann bei fotografieren uns ausstellen.
    L.G. Jolante
  • David Bank 29. März 2005, 13:40

    Hallo Gerd,
    danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Bin schon gespannt auf Deine Aufnahmen und in Zukunft sicher öfter hier. Beste Grüße, David
  • Michael Richter 15. März 2005, 19:00

    danke für deinen kommentar... hat mich sehr gefreut...

    lg michael
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. März 2005, 13:27

    hi gerd,

    vielen dank für deine anmerkung. ich sehe, du hast noch keine fotos veröffentlicht. bin gespannt, wie es sich bei dir weiter entwickelt. ich mach dich mal orange.

    liebe grüsse
    rosalie :)
  • 0 28
  • 0 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse