Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Über mich

Ich fotografiere nun seit 2009. Zumindest habe ich mir damals meine erste DSLR gekauft.
Fotografie bedeutet für mich Freiheit. Es gibt keine Grenzen, keine Regeln. Jeder kann das ablichten, was einem gefällt. Am Liebsten fotografiere ich in der Natur und dazu gehört natürlich Landschaft. Auch von Schwarz-Weiß-Fotos bin ich ein großer Fan.

Kommentare 2

  • makemiller 9. Oktober 2015, 13:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, das Dir mein Herbstnebel gefallen hat. Wie ich sehe ist bei Dir Herbst ja auch ein Thema und schon sehr gut getroffen.
  • Bodo.K 1. Oktober 2015, 0:04

    Wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg und immer eine gute Kommunikation!
    Dein Einstand sieht schon sehr gut aus!
    Glückauf
    Bodo
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon d750
Brennweiten von 8mm bis 300mm.
UVM.