Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gangerl Mich


Free Mitglied
[fc-user:968945]

Über mich

Bergwaldbewohner des inneren Bayerischen Waldes, der zu Weihnachten eine Sony DSC-H2 geschenkt bekommen hat. Anfänger.

Kommentare 18

  • Georg Knaus 2. September 2008, 13:26

    Willkommen in der FC.
    Hier gbt's auch eine eigene Abteilung für uns Waidla.
    Grossalmeyerschloss
    Grossalmeyerschloss
    Georg Knaus

    LG Georg
  • Sturmgebraus 4. März 2008, 16:17

    Danke für deine nette Anmerkung
    zu LG
  • Wagner Peter Sey. 18. Februar 2008, 23:13

    Hallo Mich, danke für Deine Anmerkung zur Mietzekatze (i find de Katz is foast gnua) Viele Grüße Peter
    Ja, und de Minka is a guade mausarin des muaß ma scho amoi song.
    Do foid ma a no a Spruch ei : Die Augen einer Katze sind Fenster,
    die uns in eine andere Welt blicken lassen.
    aus Irland.

  • Tanja Seine 3. Dezember 2007, 19:39

    Hallo!
    Vielen Kommentar zu meiner ersten eingestellten Aufnahme. Ich habe meinen Account hier bisher nicht genutzt und habe mich erst diese Woche genauer damit beschäftigt. Daher die verspätete Antwort!
    LG Tanja
  • Günter Nau 6. Oktober 2007, 14:19

    Grüß Dich Mich,
    zunächst mal möchte ich mich für Deine Anmerkung unter mein Bild mit den Bisons sehr herzlich bedanken.
    Wie ich gesehen habe, beurteilst Du nicht nur die Bilder, sondern beschäftigst Dich auch mit dem, was dahintersteckt. Also diese Art der Anmerkungen ist mir sehr angenehm und willkommen, denn nur so können wir alle was lernen. Ich habe übrigens die textliche Gestaltung Wikipedia entnommen, wo Du wohl auch gelesen hast, daß der Urahn des Bison möglicherweise aus Indien stammt, weil man da wohl die einzigen fossilen Reste dieses Urbisons gefunden hat. Wenn man natürlich davon ausgeht, das der Fundort der Fossilien auch der ursprüngliche Lebensraum des Bisons war, hättest Du recht. Aber wer weiß das schon so genau.
    Ich habe mir Deine Bilder mal angeschaut und bin sehr angetan. Ich würde mich freuen, wenn wir einem Freundeskreis angehören. Habe Dich deshalb mal in der Hoffnung, daß Du das auch willst, auf "orange" gesetzt. Sage mir Bescheid, wenn Du das nicht möchtest.
    Viele Grüße
    Günter
    Blutrote Heidelibelle (Männchen) Sympetrum sanguineum
    Blutrote Heidelibelle (Männchen) Sympetrum sanguineum
    Günter Nau
  • Wagner Peter Sey. 6. Oktober 2007, 14:18

    Hallo Mich

    danke für deine Auskunft

    übrigens beim schreiben bleibe auch lieber beim Hochdeutschen

    bis dann Peter


  • DeinFotoDesign 6. Oktober 2007, 12:42

    huhu,
    dankeschön für deine anmerkung.
    hab mich mal ein bissl hier umgeschaut...
    nich schlecht für "`n anfänger" :-)
    weiterhin *gut knips* & lb. gr.
    christine
  • Kurt W. Weinland 2. Oktober 2007, 21:50

    Hallo Mich,
    danke für deine Anmerkung zum Marderhund.
    Ist der im bayrischen Wald auch schon zur Plage geworden ?

    Gruß Kurt
  • Wagner Peter Sey. 2. Oktober 2007, 21:02

    Hallo Mich

    stimmt es das der Zigeiner bei eich Weitla liaba gessn wead wia des Schtoaboizl ?...........

    bis dann da Bäda



  • Günter M.... 2. Oktober 2007, 20:23

    Hi Mich,
    danke für deine Anmerkung .
    LG Günter
  • Maxi0765 24. September 2007, 21:27

    Hallo Mich..i,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem "Pappelschüppling".
    LG Silke
  • AT.fine.ArT 24. September 2007, 17:37

    Hi Mich! Ich habe auch Deine Anregung zu meinem Foto "vergangene Zeiten" aufgegriffen und das Fahrrad *weggeschoben* :-)) .. das ist nun meine zweite Interpretation

    LG Andrea




  • Ellen 23. September 2007, 22:21

    Hallo
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Bin ja auch noch ein totaler Anfänger und schlage mich noch mit der Iso, Schärfe und co rum. Bringt aber totalen Spass. Wünsche dir weiterhin Freude am fotografieren und tolle Motive.
    LG Ellen
  • Editha Uhrmacher 20. September 2007, 19:11

    Hallo Mich...,
    danke für deine informative Anmerkung zu meinem Foto

    LG Editha
  • r.l.a. 19. September 2007, 23:16

    Hallo, Mich,vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Renate
  • 0 0
  • 89 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse