Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi Lyko


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet
[fc-user:968909]

Über mich

Angefangen hat alles 2007 mit einer Minolta Dimage, einer Bridge Camera und einer schicksalhaften Begegnung ....
Meine Faszination gilt dem Ruhrgebiet in all seinen Facetten...auch in Grauwerten, gerne bediene ich Klischees, habe aber auch Spaß an effektvollen Nachtaufnahmen...

Freue mich über konstruktive Kritik und gerne auch über ein Lob ...

Kommentare 11

  • Gabi Lyko 17. März 2013, 23:21

    @harald: wenn dir kariert gefällt (: schwarz/weiß, rot/grau/weiß/ schwarz/grau/rot
    erdbären will ich aber auch oder geht dasnicht zu kariert
  • Fennek 30. November 2011, 19:09

    Ich habe mal Deine Community durchgestöbert und was ich da so sehe ist schon aller Ehren wert.
    Schön, dass wir uns Heute begegnet sind und uns ein wenig kennen gelernt haben.
    GLG Alfred
  • Mim Salabim 13. Oktober 2011, 17:17

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Deine Bilder finde ich von der Machart, aber auch thematisch echt klasse. Ich hab erst vor kurze Zeit meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt und bin daher noch ziemlich am Anfang. Aber das mit viel Freude an der Sache.
    Liebe Grüße
    Mim
  • Patrick Heppenheimer 16. Juli 2011, 14:34

    Hey Gabi,
    ich kann dir hier auch nur ein Lob aussprechen. Du hast eine sehr abwechslungsreiche Galerie zu bieten und durch die "Heimatbrille" betrachtet sind deine Aufnahmen für mich natürlich noch interessanter. Hast einen Blick für´s Besondere, das mag ich. Und ja, bei meinem Profilbild hatte ich Glück ;)
    Gruß, Patrick
  • saihttamh 2. Juni 2011, 22:02

    Hallo Gabi!
    Ein großes Lob, wie du den Ruhrpott mit deinen Bildern präsentierst. Aber auch deine anderen Fotos sind richtig schön anzusehen. Jedes einzelne Bild zu kommentieren, wäre zuviel. Aber ich wünschte, ich hätte dein "Foto-Auge" und könnte auch so tolle Aufnahmen von Duisburg und Umgebung machen. Tolle Bilder! Weiter so.
    LG Matthias
  • v2 21. April 2011, 12:37

    Happy Easter
    ;)
    hebby
  • v2 12. Februar 2011, 14:17

    gruss aus dem süden der republick!!
    .)
    lg
    hebby
  • Nikonschubser 12. Januar 2011, 0:43

    Es gibt auch noch andere Leckereien in Thailand.
    Heuschrecken, Wanzen, Schlangen und Mungos.
    Hier ein anderes Beispiel:
    frittierte Heuschrecken
    frittierte Heuschrecken
    Nikonschubser
  • PodoFoto 2. Februar 2010, 15:31

    Hallo,
    Du machst so schöne Fotos und guckst sooo traurig auf Deinen Profilfotos?

    Gruß aus Oberhausen

  • Michael O. L. 29. November 2009, 21:50

    setz dich mal auf b
    hast ein paar interessante bilder dabei
    technisch und gestalterisch schon nicht ohne sinn und verstand - also dann mal viel spass hier

    gruss micha
  • Bert B 9. April 2009, 13:17

    mir gefallen viele deiner fotos, sie kommen so schoen harmlos daher und haben trotzdem mehrere ebenen. sehr schoen.
    aber die schwarzen balken um die bilder sind schrecklich.
  • 12 1
  • 304 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse