Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mim Salabim


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1735027]

Über mich

"On ne voit bien qu'avec le coeur.
L'essentiel est invisible pour les yeux."

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Habe erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Fernab von technischer Perfektion, aber mit viel Freude daran, den Augenblick zu erkunden und ihn aus meiner Sicht zu zeigen.

against!
against!
Mws



Profilfoto von meinem Durchblick- und Lebensgefährten Michael-Spiess

Kommentare 57

  • imaginativefantasy 28. Juli 2014, 15:12

    Wow deine Bilder faszinieren mich.
    Das sind genau die Art von Portraits, die ich liebe- und jedes erzählt auf den ersten Blick eine Geschichte!
    Du hast einen tollen Blick für Situationen und Menschen, hoffentlich bekomm ich das später auch mal so hin wie du...
    Liebe Grüße,
    Julia
  • SabineC 23. Dezember 2012, 20:49

    Oh! Voll süßes Profilfoto:-)) Fröhliche Weihnachten auch dir
    LG Sabine
  • Michael-Spiess 9. Dezember 2012, 17:42

    Hut ab!!!
  • My sight ... 9. November 2012, 1:23

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit !
    LG Norbert
  • A CHLORIS 6. Oktober 2012, 20:13

    Hallo Mim,

    ich habe mir mal einige Deiner Fotos angeschaut und
    finde sie einfach nur KLASSE !
    lg moni
  • 100fotografie 27. August 2012, 22:40

    Ich sehe erst jetzt... wir haben für uns den Gleichen Spruch als Fotografinen gewählt! Auf meiner Hompage steht ebenfalls das berühmte Zitat von Antonine de Saint-Exupery.
  • 100fotografie 27. August 2012, 22:37

    Vielen Dank für Dein Kommentar. Ich sehe, Du fotografierst auch gerne auf der Straße. Und... wirklich gelungen. Mit Deinem eigenen Blick, schreibst Du... Ja, und der ist durchaus sehr interessant!
  • uhunachdemwaldbrand 13. August 2012, 22:24

    danke dir mim,
    freut mich wirklich sehr !
    :-)))
    lg
    christian
  • Patrick Freichel 8. August 2012, 14:10

    Hallo Mim,
    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild und möchte dir hier gleich ein grosses Kompliment für dein grossartiges Portfolio aussprechen.
    Du hast ein wunderbares Auge für den richtigen Moment.
    Streetfotografie vom feinsten.
    LG Patrick
  • Eva Knerl 18. Juli 2012, 21:40

    Hallo Mim!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto "Licht&Schatten"!

    Liebe Grüße aus Wien!

    Eva
  • Haselmann Peter 18. Juli 2012, 12:56

    Hallo Mim,
    ich bin von deinen Bildern begeistert.Jedes hat eine Aussage. Deine Bilder lassen einen schmunzeln aber auch nachdenken.
    All die Situationen zu erfassen um im richtigen Moment auf den Auslöser deiner Kamera zu drücken ist eine besondere Begabung.
    Ich bin dein Fan.

    In Wuppertal hab ich einen kleinen Beitrag gemacht.
    Gute Unterhaltung.
    http://www.youtube.com/watch?v=Mx1_Nvm1-Ps

    Gruß
    Peter
  • möre73 13. Juli 2012, 10:19

    ....und was ich Dir noch sagen wollte, Deine Fotos sind toll, unglaublich, wie Du es schaffst bei jedem einzelnen die passende Stimmung einzufangen!
    LG aus Mainz
    Miriam
  • möre73 13. Juli 2012, 10:15

    Hallo Mim, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Freu mich sehr!
    LG
    Miriam
  • Eva Knerl 10. Juli 2012, 15:49

    Hallo Mim!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto "Summer in the city"!!!

    Liebe Grüße aus Wien!

    Eva
  • BOLUS 3. Juli 2012, 20:48

    Vilen Dank zu
    Essen -Schlafen - Singen
    Essen -Schlafen - Singen
    BOLUS

    LG BOLUS
  • 36 0
  • 2.020 2.176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse