Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotostudio Klaus Lehmann


Free Mitglied, Mahlow
[fc-user:1510275]

Über mich

Seit 7 Jahren bin ich hier in meinem kleinem, sehr individuell eingerichteten Studio tätig. In einem Ort, wie dem unsrigem, ist es für mich unerläßlich und ein Bedürfnis zufriedene, bis begeisterte Kunden zu verabschieden. Ob Passbilder oder Erotikkalender im A2-Format, Sie soll(t)en sagen oder denken, so etwas (Gutes) habe ich noch nicht erlebt und dies zu einem Preis, bei dem ich jedem ins Auge blicken kann!
Dies gilt natürlich auch für Außenarbeiten, Hochzeiten und andere Lebenshöhepunkte.

Kommentare 5

  • Karl Kühn 24. Januar 2010, 22:28

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Günter Roland 24. Januar 2010, 18:39

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Willkommen an Bord !
    Willkommen an Bord !
    Günter Roland

  • erlitzsche 24. Januar 2010, 18:12

    Hallo Klaus,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • aiman14 24. Januar 2010, 15:39

    hi
  • DEGI 24. Januar 2010, 14:24

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 1 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse