Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FK-Photo


Free Mitglied
[fc-user:1576683]

Über mich

Neustart in der FC - sie hat mich wieder :)

Wie es hier vermutlich fast jedem so geht: Fotografie ist für mich schon lange kein Hobby mehr - es ist eine Leidenschaft, die einen nicht mehr los lässt. Eine Woche ohne Fotos machen ist die Hölle - gerade hinter mir aufgrund meiner kaputt gegangenen Nikon - nie wieder! :)

Nach diversen Einsteigerkameras auf der Canonseite wechselte ich komplett zu Nikon - und war so überzeugt davon, das ich Canon komplett verteufelte :D

Wie es der Teufel aber so will, stand ich jetzt vor der Wahl - keine Kamera oder eine Canon 50D. Da ich ohne die Fotografie nicht kann und mich obendrein dieses Jahr selbstständig machen möchte, war die Wahl nicht schwer.


Natürlich freue ich mich immer über ehrliche und konstruktive Kritik - nagut, Lob ist natürlich auch sehr gern gesehen :)


Nachtrag:
Mittlerweile ist es eine 7D geworden mit einen 50mm 1.8 Canon und einem 70-200 4L USM :)

Kommentare 3

  • teddynash 7. August 2010, 20:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Sara Landvogt 6. August 2010, 14:16

    Hallo & Willkommen in der FC!
    Habe gerade auf Deine Seite geschaut, weil du ein Bild hierein gestellt hast, das genau mit meiner Kamera/Objektiv Kombination erstellt wurde.
    Laut deinem profiltext ist deine D80 also kaputtgegangen? Kannst mir vielleicht sagen, was genau den Geist aufgegeben hat, gern auch per QM?
    Meine muckt nämlich manchmal auch, würde das gerne frühzeitig feststellen, bevor ich ohne Kamera da stehe ;)

    Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß in der FC, ich setze dich mal auf orange, damit ich nichts verpasse.

    Lg Sara
  • Günter Roland 6. August 2010, 13:43

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein Sommergruß
    Ein Sommergruß
    Günter Roland

  • 2 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse