Fiona O.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:10502]

Kommentare 10

  • Karsten Kreiß 12. März 2002, 16:27

    Also - Mut hast Du!
    Alles weitere läßt sich (hier) noch lernen.
  • Fiona O. 11. März 2002, 21:43

    @alle
    danke ;:)))))))))))))
  • Tim Klaus 11. März 2002, 10:32

    Hallo Fiona,
    erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Durch die Kommentare bitte nicht entmutigen lassen.
    Wenn es selfpics sind; meine ersten Versuche wären hier richtig verrissen worden...
    Lieben Gruß Tim
  • Ebi Fotofix 11. März 2002, 8:06

    Hallo Fiona,
    oh,oh,oh, das war eine Abreibung gleich zu Anfang undf ein kollektiver Aufschrei. Du merkst gleich, woher der Wind weht, lass dich nicht gleich unterkriegen. Trotzdem zunächst einmal: willkommen hier. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Liebe Grüße Eberhard
  • Eigensichten 11. März 2002, 7:22

    ciao Fiona, deine Fotos gefallen mir, einige persönliche Angaben könnten dich noch sympatisch machen, schöne Tag, Adriano
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. März 2002, 23:47

    Leider zeigt sich an deinen bisherigen Bildern, dass eine superdigitale alleine auch noch keine guten Bilder macht.
  • P. C. S. 10. März 2002, 22:34

    Paula ist tot,
    es lebe Fiona?
  • Volker Munnes 10. März 2002, 21:56

    was solls ! ?

    ABER schon gleich am Anfang, die Hosen runter lassen....

    es gibt bestimmt auch reizvollere Motive -- denn ich bin auch, blutjunger Lehrling
  • Michael Kokott 10. März 2002, 21:47

    Hast du nicht letzhin noch Paula geheißen?
  • Günter Peschel 10. März 2002, 21:06

    Hallo Fiona ...
    ... herzlich Willkommen in der FC.
    Günter
  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse