P. C. S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2713]

Über mich

Kommentare 4

  • Fred Oe. 8. Oktober 2006, 21:40

    Hallo P.C.S
    Deine Bilder von Draco sind echt wunderschön,ein echt wunderschöner Berner,sieht man nicht alle Tage ... GLG aus dem Schwarzwald Teddy und Fred.
    The Bonny .....
    The Bonny .....
    Fred Oe.
  • Tobias Brenner 6. Juni 2003, 17:14

    Hallo,

    Bin mir da nicht mehr so sicher wo ich das auf der A'Rosa aufgenommen hab. Also entweder vom Zimmer (Balkon), oder oben von Deck! Aber die Aida ist da schon ein kleines Schiffchen!

    Gruss Tobias
  • Adam Zborowski 16. Dezember 2002, 22:55

    ...deswegen sind die auch so lieb.
    Unsere Kira ist jetzt 4 Jahre alt.
    Danke für nette Anmerkung.
    Grüße aus Köln
    Adam
  • Jens Wessel 28. Dezember 2001, 14:50

    Hi Percy!
    Ich habe einen Neuanfang gewagt.
    Die Löschung der Bilder finde ich lächerlich und inakzeptabel. Jedenfalls solange andere hier männliche Geschlechtsteile zeigen dürfen.
    Danke für Dein Lob.
    Deine Bilder sind allerdings auch gut und ich finde Du bist auf dem richtigen Weg.

    °Jens°
  • 10 24
  • 499 1.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse