Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EllaElla


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:990355]

Über mich

Mehr als 1,5 Jahre lag das hier jetzt brach - höchste Zeit, dass hier wieder Leben einkehrt! Ein paar Bilder hab ich in der Zeit natürlich schon gemacht - mal sehen was sich da so auf der Platte findet - aber deutlich weniger als in meiner "aktiven Zeit" hier - - muss sich auch wieder ändern.
Tja, und die Haare sind inzwischen auch länger geworden, so dass es auch ein neues Bild von mir gibt.
Freu mich, wieder loszulegen ... und ebenso über Tipps und konstruktives Feedback. ;-)

Bin wahrlich keine Expertin und es gibt noch viel was ich dazu lernen kann.
Fotografiere übrigens mit einer Canon EOS 400D und einem Standard 18-55 Objektiv und ab und an leihweise unterwegs mal mit einer Canon Powershot SX200IS.

Liebe Grüße
die Ella

Kommentare 4

  • Eduardo Sepulveda 25. Juli 2007, 3:27

    Herzlich willkommen im FC. Ich bin gespannt auf mehr farbige explotionen.

    lg, eduardo.
  • Karo-Irm 14. Juli 2007, 13:01

    Herzlich willkommen im FC; ich wünsche dir, liebe EllaElla viel Spaß bei der Motivsuche, ganz viele liebe Buddys! Du hast sehr schöne Bilder, vor allem deine Katze ist mein Geschmack!

    Liebe Grüße von Irmtraud und Romeo
  • Müller Michael 8. Juli 2007, 10:31

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

  • Bianka Seidel 7. Juli 2007, 10:20

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 2 0
  • 64 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse