Eddy P


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:7056]

Kommentare 12

  • Florestan 29. Mai 2004, 17:47

    magere zeiten
  • Elvira Madigan 9. April 2004, 18:15

    ich habe nur mal hoffnungsvoll nachgeguckt...
  • Ronald W.. 11. Oktober 2003, 1:33

    huch
  • Elvira Madigan 26. Juni 2003, 23:29

    wo bist du denn??
  • Blende EinsAcht 8. Juni 2002, 3:17

    Hi Eddy!
    Danke für die Anmerkung zu meinem "Rotwein" :-)
    Bin am arbeiten - kann sein, dass ich Deinem Wunsch entspreche - schau immer mal wieder vorbei.
    So long, Grüsse in die Nachbarschaft!
    Barbara
  • Elvira Madigan 4. Juni 2002, 14:38

    bitte fielmals um entschuldigung. dies war bereits die originalgröße- also nix mit a3. ich vordere neue bilder fon dir zur unterstützung der unscharv-vfraktion! (und nenn mich nicht elvi, sonst werde ich noch vurchtbar sauer!)
    hochachtungsfoll, L4a
  • Günter Linderer 23. Mai 2002, 23:37

    words follow visions, oder ist es andersherum?
  • Florestan 23. Mai 2002, 14:03

    jau. genau. rockt konkret ab, das bild.
  • Florestan 15. April 2002, 23:27

    he - eddy,
    jetzt aber mal ein bild von dir !
    aber bitte auch so schön verschwommen und unerkennbar.
    lg, tibor
  • Ute Allendoerfer 15. April 2002, 12:03

    hallo Edward welche Oly-diggi hast du dir denn erstanden.. würde mich persönlich interessieren.. ich betreibe mein Hobby ebenfalls überwiegend mit Olympus 2000 und ab und an mit der 4040 Lieben Gruß Ute :-)
  • Juliane Meyer 15. April 2002, 9:58

    An Deinen ständigen Komentaren seh ich das Dich auch eine leichte Bildersucht befallen hat *ggg*.
  • Juliane Meyer 12. April 2002, 10:51

    Na nur ein Bild is ja öde, sieh zu das noch mehr hier auftauchen. :o)
    Gruß Jule
  • 0 0
  • 0 687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse