Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris_Aeschbacher


Basic Mitglied
[fc-user:2006362]

Über mich

Fotographieren fasziniert mich schon seit Jahren. Bislang war ich aber die typische Touristenfotographin: auf Automatik stellen und knipsen. Seit ca 3 Monaten beschäftige ich mich intensiver mit der Fotographie und probiere Vieles aus. Ich stehe also noch ganz am Anfang. Meine Leidenschaft gilt der Tier- und Naturfotographie.

Kommentare 3

  • Ruth BK 29. Juli 2014, 22:14

    Hallo Doris
    Danke für deine Anmerkung, sicher hast du bemerkt dass es ein junger Steinbock ist, habe mich verschrieben.
    LG Ruth
  • roadrunner.xl 16. Februar 2014, 18:05

    Hallo Doris in fc!

    Deine Bilder sind schon gelungen. Du bist auf einem guten Weg. Neues zu probieren ist der wichtigste Schritt zur Entdeckerin. Auf diesem Weg viel Erfolg. Dank auch für Deine Anmerkung!

    LG roadrunner.xl
  • mumie 19. Dezember 2013, 18:33

    Hallo Doris, herzlich willkommen in der fc. Wünsche dir viele konstdruktive Anmerkungen, und einen interessanten und regen Austausch mit Gleichgesinnten.
    LG Hansueli

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)