Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Klein (HP-3)


Basic Mitglied, Rödermark
[fc-user:1054929]

Über mich

Über mich…
Ja, was gibt es da zu berichten? Ich bin Jahrgang 1969, ich habe nach der Realschule und anschließender Berufsausbildung das Fachabitur gemacht, bin begeisterter Hobbyastronom und fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr. Ich schreibe gerade an einer Erzählung, texte Artikel bei einer kleine Onlinezeitung, lese viel, liebe Musik, reise gern und fotografiere dabei. Ich habe schon viele Kameramarken gehabt, auch diverse Filmformate benutzt und dabei immer viel dazugelernt. Und bin am Ende auch bei der digitalen Fotografie gelandet.

Kommentare 8

  • ronny aus s. 20. Juni 2012, 12:24

    Vielen Dank wenn auch urlaubsbedingt sehr verspätet..für deine sehr nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
  • IzzyTech 12. Juni 2012, 9:36

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    VG
  • NaturDahlhausen 3. Juni 2012, 12:10

    Danke für deine Anmerkung
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Sven
  • ronny aus s. 29. März 2012, 10:58

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Gruß
    Ronny
  • Walter Voigt 20. März 2012, 21:23

    Vielen Dank für Deine treffenden Worte. Mit "der Reduzierung auf das Wesentliche" triffst Du den Nagel genau auf dem Kopf. Das ist eine Grundeinstellung von mir bei fotografischen Arbeiten und zeigt sich vor allem bei architektonischen Motiven, oder eben überall dort, wo das Geometrische im Vordergrund steht.
    Viele Grüße
    Walter
  • Sepixxx 16. März 2012, 10:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    VG Sebastian
  • Angelika Fischer - Anschie 11. März 2012, 13:10

    Danke für Deine Anmerkung und den Besuch auf meiner Seite. Versuch es auch mal. Macht wirklich Spass und man bekommt dabei immer neue Ideen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Raphael Schöberle 6. Juli 2008, 10:47

    vielen dank für deine anmerkung!

    deine fotos sind gut getroffen aber was glaub ich stört ist der copyright schriftzug. sollte vielleicht etwas dezenter sein.

    lg
  • 3 0
  • 66 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fuji Finepis X-100
Olympus E-PL 5
Nikon D300