Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corni


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2012176]

Über mich

Hallöchen:)

Ich bin die Conni und komme aus dem wunderschönen Hannover:)
Zur Fotografie bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen und habe mir nun vor einiger Zeit meine erste Spiegelreflexkamera gekauft:)Eine Nikon 5100. Fotografieren mache ich um Momente und Eindrücke festzuhalten, die mir gefallen. Sei es eine Landschaft,ein Gebäude oder sonstiges...Mit der Zeit habe ich auch vor mich Portraits zu befassen:)
Über Ideen, Kritik und Anregungen zu meinen Bildern freue ich mich:)
Liebe Grüße;)

Kommentare 10

  • Fabian Schütt 25. Oktober 2014, 19:13

    Hi Conni,

    wollt mal fix liebe Grüße hinterlassen. Bin ganz begeistert von deinen Bildern, die in letzter Zeit so entstanden sind. Daumen hoch, weiter so!!!

    Lg aus Karlsruhe
    Fabian
  • Dennis Pu 17. Juli 2014, 16:31

    Hi, danke für die information, hab schon geahnt das es bei mir in der nähe gewesen sein muss, cuxhaven ist bei mir um die ecke!
    Schön das dir auch meine Bilder gefallen, ich werd mal öfter bei dir reingucken, deine Bilder gefallen mir gut!
  • RollinPhotography 12. Juni 2014, 5:23

    Hey Corni habe dich in nem Forum entdeckt steht das noch das du und kleenefee21 nette Leute mit der selben Leidenschaft zum Fotografieren sucht aus dem Raum Hannover ??
  • Edgar Leonhard 3. Juni 2014, 11:27

    Hallo Corni,
    bin durch Sedcard auf deine Siete gestossen.
    Schön auch mal andere Fotos aus meiner Gegend zu sehzen. Hast tolle Fotos dabei die mir gefallen.
    Lieben Gruß noch von Hannover, nach Hannover...

    Edgar
  • bigfalle 5. Mai 2014, 22:09

    Hallo Corni,

    Glückwunsch zur Sedcard. ICh bin nun kein Profi, aber wenn du magst können wir mal eine einfache Fotosession machen... Stadtpark oder ähnliches? Ein paar Porträitbilder habe ich ja schon gemacht...

    Bei Interesse melden...

    Gruß bigfalle
  • M-T.H. 17. April 2014, 8:03

    Aber doch nicht im heimischen Garten :P :) da dürfen sie ungebremst die Sau und ihre inneren Monster rauslassen :D
    Die Monster sind wieder los!
    Die Monster sind wieder los!
    M-T.H.
  • ruhrpOttlightZ 10. April 2014, 17:24

    Huhu!
    danke für den lieben Gruß :) hab mich auf deiner Seite umgeschaut und ich muss sagen, Du hast ganz großartige Bilder gemacht. Ich mag vor allem Deinen Blick für den Schärfeverlauf, ich liebe das Spiel mit dem Focus und nach MEINEM Geschmack hast Du immer genau richtig gelegen ;)
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren und allzeit gutes Licht :)

    glG Oliwia
  • Der-Fotonaut 4. April 2014, 16:38

    Moinsen Corni, ein Dank erstmal, dass Du dich auf meine Bilderwelt verirrt hast und sie Dir sogar gefallen! Wie Du sicher mitbekommen hast, habe ich zu einigen Bilder etwas geschrieben. Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich? Wie ich schon geschrieben habe, ist das alles subjektiv, da es meine Sicht ist - auf die Dinge. Also kein, DU MUSST! Aber ich versuche Dir so gut wie möglich ein paar Tipps zu geben. Und das würde ich auch weiterhin machen, wenn Du möchtes? Auch wenn Sie nicht immer Positiv sind, vielleicht hilft es Dir weiter... Ich bin gespannt, ob es eine Entwicklung bei Dir gibt...

    Bis zum nächsten mal...

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 11:32

    Hallo Connie,
    wir gehören zu den Fototypen nie nie lange an einer Stelle stehen und auf Motive warten. Bei den Elefanten hatten wir Glück...der Lütte spielte erst mit den anderen und für die Sandratte haben wir dann nach ein paar Minuten einfach Glück gehabt, insgesamt haben wir bei den Elis vielleicht 10 Minuten verbracht weil da gerade was los war:-) Die Aktion von dem Lütten dauerte dagegen nur knapp ne Minute, aber es hat sich gelohnt:-)
    LG Irene und Nadine
    Sandratte :-)
    Sandratte :-)
    Irene und Nadine
  • FS Photography 31. März 2014, 11:38

    Bitte ;-)
  • 6 0
  • 211 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100
AF-S Nikkor 18-55mm
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di VC SP USD
Nikkor AF-S Micro 60mm 1:2,8G ED
Flexibles Stativ