Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clemens..


Free Mitglied, freiburg
[fc-user:829873]

Über mich

* mamiya 645 und 67 bevorzuge ich
* die alte f3 liebe ich
* die plaubel makina muß her, jetzt hab ich sie
* schwarz weiß muß es sein
* bilder scannen kann ich immer noch nicht, werde es aber wieder versuchen

Kommentare 2

  • TinuSti 11. Januar 2019, 17:41

    Hallo Clemens, besten Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum "Gürbetal".

    Finde es sehr schön, dass Du analog unterwegs bist, ich kann die Finger auch nicht ganz davon lassen und setze ab und zu eine alte Hasselblad ein, nur mit den Scan-Ergebnissen bin ich noch nicht zufrieden, daher haben es erst wenige Bilder in mein Portfolio geschafft. Deine Resultate lassen sich wirklich sehen. 

    LG Tinu
  • Elsemarie 3. März 2010, 15:33

    Hallo Clemens,ich denke nicht das Du zu analog bist,Du hast vielleicht die Möglichkeiten der Digitalenwelt noch nicht entdeckt ;o)
    Es gibt doch die Möglichkeit ein gescanntes Bild im nachhinein per zB. Photoshop zu bearbeiten und den Kontrast noch etwas nachzubessern.Dieser geht dank der beleuchteten Monitoren flöten und umgekehrt sehen die Bilder entwikelt oft zu dunkel aus.
    Schön finde ich Dein bild trotzdem ;o)
    Lieben Gruß aus dem Norden,Ellen
  • 3 3
  • 18 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse