Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Knobeloch


Free Mitglied, Rheinsberg
[fc-user:605150]

Über mich

Fotografieren aus Spaß, keine Ahnung von Technik, fotografiere wie und was mir gefällt.

Nichts ist unveränderbar, nur die Liebe bleibt wie sie ist.

Ich wurde 1949 in Berlin geboren. Durch die Absolvierung der Berufsfachschule und der Lehre für Werbetechnik 1970, wurde mein Interesse an visueller Werbung geweckt.

In der Zeit von 1970 bis 1984 Selbststudium, parallel dazu einige Semester Fernstudium an der Kunstschule Zürich in dem Fach Grafikdesign.

Kommentare 3

  • Michael Frost 18. Oktober 2005, 23:21

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Habe mir Deine Fotos angeschaut, ich muss sagen Deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir hier noch viele schöne Stunden und nette Kontakte.
    lg Micha
  • Tandem D.I. 26. September 2005, 23:06

    Hallo Christian, Deiner Berufsfotografin glaub ich kein Wort. Ansonsten gibts hie und da schon einzelne Ansätze in der FC, die in Deine Richtung gehen (Guck doch mal bei Hubmann (Untergrundbahn) rein, macht sehr schöne Arbeiten). Mach weiter so, kümmere Dich nicht um den Mainstream, sondern mach das, was DIR gefällt.
    LG Dietmar
  • Reinhold Skrzeba 25. September 2005, 6:43

    Hallo Christian, deine Holzschnittverfremdungen finde ich klasse ... Lichtauf ... RSk
  • 4 4
  • 35 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse