Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carin St.


Free Mitglied, Mömbris
[fc-user:1538132]

Über mich

"Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge,
sondern Leben inmitten von Leben,
das auch leben will!"


Analoge Fotografie war meine Welt,
mit der Digitalen muss ich erst noch zurechtkommen,
hauptsächlich die damit verbundene Computerarbeit.
Aber ich übe!


Manche bezeichnen die Menschen mit Kamera als besessen,
sprichwörtlich als Spinnerei,
doch für diesen einen richtigen Moment,
den man unvergesslich im Bild eingefangen hat,
lohnt sich alle Mühe!

Herzlichst, Carin

Kommentare 7

  • - Edith Vogel 13. April 2017, 19:28

    Liebe Karin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    Frohe Ostertage
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    - Edith Vogel

    Ich hoffe es geht dir gut,
    da ich lange nichts mehr von dir gehört
    und gesehen habe!
    liebe Grüße Edtih
  • - Edith Vogel 24. Dezember 2014, 13:43

    Liebe Carin,
    ich wünschen Dir und deiner Familie
    besinnliche, frohe
    und glückliche
    Weihnachtstage!
    Und für das
    kommende Jahr
    Gesundheit und
    Zufriedenheit.
    Frohe Weihnachten-4-
    Frohe Weihnachten-4-
    - Edith Vogel

    mit lieben Grüßen Edith
  • inkä 25. November 2014, 19:19

    So langes Fernbleiben von der FC bedeutet oft nichts Gutes. Hoffe doch sehr, daß das in deinem Fall nicht zutrifft!!!!! Bilder gucken kann recht entspannend sein und ein paar nette Menschen gibt es hier auch, vielleicht schaust du mal wieder rein?!
    Liebe Grüße aus Magdeburg
    inkä
  • Ulla Holbein und Bolle 29. Juli 2014, 10:59

    Herzlichen Dank Carin für deine netten Zeilen zu
    Wir wünschen euch einen schönen Tag. LG...Ulla und Bolle
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Mai 2014, 15:33

    Hallo Carin, dann können dir deine Leute ja ein paar Gummistiefel von Sylt mitbringen...:)
    Dank dir für die nette AM zu
    LG...Ulla und Bolle
  • DKey85 28. Dezember 2012, 20:45

    Hehe ja, der "old 500" (Luigi) war auch so ein Kindheitstraum von mir. Schon als kleiner Junge mochte ich den alten 500. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich meinen Führerschein nur wegen des neuen 500 gemacht hätte und dass ich so einen dann auch noch fahren würde. Ehrlich, ich hatte vorher keine Motivation dazu. ;-) Ich hatte erst einen roten 500 (Mario) und jetzt aktuell meinen weißen Barthi. Der geht schon ganz gut und macht auch schön radau.^^ Ich hätte aber noch weniger gedacht, dass ich irgendwann auch einen alten 500 fahren würde. Joar... Meine Freundin hatte sich verliebt (also in das Auto), nachdem sie mir einen Jochen Schweizer - Gutschein zum 500-Fahren geschenkt hatte und ihn nicht mehr abgeben wollte.

    Klar, vielleicht sieht man sich mal auf einem Oldie-Treffen. Richtig viel Erfahrung haben wir da ja noch nich und wirklich lange Touren haben wir mit Luigi noch nicht gemacht. Aber jetzt ist sowieso erst "Winter". -.-



    LG
    DKey85
  • 58 0
  • 8.843 32.673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse