Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Can Struck


Free Mitglied, Köln
[fc-user:906873]

Über mich

Freue mich schon darauf wenn das Wetter wieder etwas besser ist und ich endlich wieder Stunden draußen verbringen kann. Und wenn's nicht dazu kommt gibts ja immernoch das Ausland ;)

Fotografiere seit vielen Jahren und beschäftige mich zur Zeit vor allem mit HDR. Weniger dieser extreme Einsatz der Technik als vielmehr das Erzeugen einer dem Originalfoto recht ähnlichen Version die doch das gewisse Etwas hat.

Kommentare 6

  • Cinnamon 6. September 2007, 23:52

    weiss ich aber auch nicht
    wie man das tauschen kann.

    Ich weiss auch nicht ob die Leute
    das Bild wirklich verstehen und dessen Wert erkennen.
    Ich habe das vorgeschlagen was ich gut finde.
    Und ich sage mal ganz eingebildet
    ich bin nicht unerfahren was Photographie betrifft.
    Wenn´s nichts wird.. einfach drüber stehen.
    Das Bild ist gut.
  • Cinnamon 6. September 2007, 21:15

    ich habe mir erlaubt das Türkei-Bild für die Galerie vorzuschlagen. Ein bisschen dran ziehen könnte man zwar wirklich noch aber der Inhalt wiegt das wieder auf.
  • photoMo 2. März 2007, 14:27

    howdy!
    danke für das lob und willkommen in der fc!
    meine brücke ist garantiert nich besser als deine, immerhin ist es ja die selbe! :-)

    du hast echt coole DRIs in deiner Sammlung!

    schönen gruß
    mo
  • Chris Herzog 27. Februar 2007, 12:44

    Hallo Can

    Habe gerade deine Bilder bestaunt, sie gefallen mir alle sehr gut.
    Willkommen und viel Spass in der FC.

    Gruss Chris
  • Easy Und Boris KJ 27. Februar 2007, 11:21

    Hallo Can!
    Also zuerst noch einmal ein herzliches Willkommen in der FC!
    Und ein dickes Lob an deine Bilder, finde sie wirklich gelungen!

    Mache das mit der größe nicht mit devianART, sag mir nix :(
    Ich bearbeite alle meine Bilder mit Photoshop...
    Wenn ich eins für den Upload fertig mache, schau ich, dass es 1000 pixel an den längsten Seite nicht überschreitet (FC-Vorgabe) und speichere das Bild dann mit "für Web speichern unter" ab. Dort sieht man in einem Doppelfenster das Original und das komprimierte Bild. Die Qualität schraube ich so lange runter bis die Dateigröße 150 KB (oder 300 KB für einen doppelten Upload) nicht überschreitet.
    So sieht man gleich wie gut die Quali ist und erlebt nach den Upload nicht ein bösen Wunder! :)

    Viel Spaß beim rumprobieren und ich wünsch dir immer gutes Licht!

    LG, easy
  • Alexandra Schmidt 26. Februar 2007, 17:08


    Herzlich willkommen Can !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • 0 1
  • 78 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse