Britta Stadelmann


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:1110258]

Über mich

Das einfache Festhalten von schönen Momenten und Situationen mit meiner automatischen Digicam war eigentlich meine anfängliche Begeisterung in der Fotografie. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass man auch mit einer "einfachen Kamera" (ich besitze momentan eine HP Photosmart R727 mit 6.2 Megapixeln) einiges rausholen kann... So hab ich mich jetzt auch in die grosse Community getraut und hoffe auf viel konstruktive Kritik, um in Zukunft noch mehr aus meinen Bildern machen zu können!

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • uschi pluskwik 16. Januar 2008, 17:07

    Hallo Britta ,
    willkommen im Club der Fotoverückten...Achtung : Suchtfaktor....,ich wünsch dir ganz viel Spass hier,
    ne menge Konstruktiver Anmerkungen und immer gut Licht,
    LG Uschi
  • Karl Kühn 14. Januar 2008, 22:28

    Hallo Britta ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Gerber Peter 12. Januar 2008, 19:41

    Hallo Britta !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. Januar 2008, 18:46

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Jens Tenninger 12. Januar 2008, 17:45

    Hallo Britta,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 1 0
  • 31 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse