Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bildermacherAZ


Complete Mitglied, Nürnberg
[fc-user:17367]

Über mich

Meine erste vernünftige Kamera habe ich mir mit 17 Jahren zugelegt, aber damit eigentlich nur Schnap-Schüsse damit gemacht. Ab und zu auch mal eine Hochzeitsfeier dokumentiert.

Dann kam eine lange Pause von fast 10 Jahren und ich habe im Dezember 2001 wieder angefangen die Kamera auszupacken. Von 2010 bis 2017 habe ich wieder weniger fotografiert. Seit Herbst 2017 mit einer Pentax K1 mit einem 24-70/2,8 und einem 70-200/2,8 unterwegs.

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2003, 8:29

    Gruß auf die andere Rheinseite :)

    dein Profilbild würde ich gerne mal bearbeiten *g*
    aber vielleicht hilft bei mir schon Brille putzen *g*
    Spaß beiseite, wenn du magst, würde ich es gerne mal versuchen. Oder wenn du ein anderes brauchst, geh mal zu einem Usertreffen, das gibt eine große Auswahl *schmunzel* LG Ute

Kenntnisse