Bettina Weiss


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:440796]

Über mich

Schön das Ihr bei mir vorbei schaut!

Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit für mein größtes Hobby!
Sollte sich dieser Zustand ändern, könnt Ihr einige meiner Bilder hier sehen, bestaunen und kritisieren!

Bis bald,

Bettina

Kommentare 16

  • Christian Gaß 1. August 2007, 19:17

    Danke für dein Kommentar zu

    und auf deine Frage hin, ja waährend der Belichtung gezoomt.
  • Monika Weiss 25. Oktober 2006, 7:42

    Hallo Bettina,
    Danke für Deine netten Worte!!!
    Schade dass Du immer so viel zu tun hast !!!!!
    Du hast mich ja zum Fotografieren gebracht und ich
    bin Dir fuer Deine fachliche Unterstuetzung dankbar
    Deine Mam
  • Aurora G. 9. März 2005, 17:09

    Deine Bilder sind wirklich klasse! ein Genuss! Gruß Aurora
  • Katrin Lugerbauer 14. Januar 2005, 19:11

    Hallo Bettina,
    entschuldigung für meine späte Reaktion - danke für deine Bearbeitung meines Babykatzenbildes. So schaut es wirklich viel schöner aus! Ich gehe nochmal näher drauf ein, aber zur Zeit bin ich etwas in Eile!
    VLG; Katrin

  • André Irlmeier 29. Dezember 2004, 20:11

    sehr sehr sympathisch !!

    wir müssen zusammen halten !!

    *kisses*
  • Petra. W. 2. Oktober 2004, 10:54

    Oh, lauter Weiss-Mädels haben sich hier gefunden! Das find ich ja wirklich lustig! Vielen Dank, Bettina, für Deinen Eintrag in mein Profil. Wie ich sehe, bist Du nicht nur fototechnisch sondern auch sportlich super drauf. Ab auf meine Buddy-Liste!

    LG
    Petra
  • Reni L. 23. September 2004, 16:21

    Soderle - jetzt bist Du auch auf meiner
    Buddyliste :-)

    Viel Spaß hier und liebe Grüße
    Reni
  • Ole Bahlmann 20. September 2004, 16:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Die gingen runter wie Öl.

    Gruß
    Ole
  • Monika Weiss 20. September 2004, 8:31

    Hallo Bettina
    habe Deine Fotos angeschaut und mich sehr darüber
    gefreut.
    monika
  • Sabrina Koch 15. September 2004, 20:22

    Hallo Bettina,

    bin leider wegen einem traurigen Anlass auf Dich gestossen.
    Wünsch Dir für die Zukunft in der FC wie privat alles Gute. Ab auf die Buddyliste!

    Sabrina
  • Christian Frankl 6. September 2004, 19:27

    Hallo Bettina,

    Schicke Dir einen Endurofahrer-Gruß aus Straubing. Ich habe Dich schon mal in Penzberg fahren gesehen. Respekt! Ich fahre selber bei der GCC ein wenig mit und bei den örtlichen Privaten 2 Std. Enduros im Niederbayerischen Raum. Freue mich auf mehr Bilder von Dir.

    Servus!

    Christian Frankl
    www.enduro-stammtisch.de
  • Christian Fürst 29. Juli 2004, 0:29

    Hallo Bettina,
    ich bin zwar auf "Auszeit" will also für ein paar Monate etwas kürzer in der fc treten. aber Deine Bilder, vor allem die Sportbilder, gefallen mir wirklich. wenn ich Dir einen Tip geben kann, dann fotografoiere halt so viel wie möglich, und schau Dir die Bilder von anderen FCler kritisch an. stell Dir (und ihnen) die Frage, wie sie gemacht sind etc.
    Deine Ausrüstung ist eh top.
    ich klick Dich auf meine Buddy-Liste. und wenn Du ne Frage hast, die ich beantworten kann: Immer her

    Liebe grüße
    Christian
  • Juergen Heimerl 12. April 2004, 16:50

    hallo bettina,
    sind doch ganz schöne fotos die du da reingestellt hast und du hast recht in der gegend um iffeldorf ist wirklich viel zum ablichten da.freue mich auf weitere bilder von dir.
    lg jürgen aus olching
  • Martin Meese 5. April 2004, 13:41

    Ja denn mal herylich willkommen im Club. Hast ja schon sch;ne Bilder eingestellt. Viel Spass beim FC.
    Und. 'h, sind keine Schreibfehler, die Tastatur ist hin[ber.
    Gr[-e aus Damaskus
    Martin
  • Rainer Wälder 5. April 2004, 12:07

    Hallo Bettina!
    Hab das Bild in Wyoming am Eingang zum Buffalo Canyon gemacht, das sind alles Quarter Horses, wir haben die dort zusammen getrieben und 15 in einen Trailer nach New Mexico verladen! Wenns dich interessiert, in meinem Ordner sind noch eineige mehr :-)
    LG Rainer
  • 1 0
  • 42 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse