Beate Persch


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:578884]

Über mich

Ich liebe die Natur und schöne Lanschaften.
Schon früh habe ich fotogafiert und freue mich, die
Wunder der Natur auf diesem Wege festhalten zu können.

Kommentare 9

  • Dirk The Beaver 25. April 2006, 16:03

    Oh, eine "fast" Nachbarin... :-)

    Hallo erstmal! - Deine Bilder sind recht beeindruckend... - haben mir überaus gefallen..., komme bestimmt mal wieder vorbei...

    lg, dirk

  • Norbert Birker 16. Mai 2005, 1:57

    Hallo Beate,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß rund um das Thema Fotos!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Artworld. Austria 15. Mai 2005, 11:54

    akt
    akt
    Artworld. Austria

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • Wolfgang Prummer 12. Mai 2005, 23:40

    hi beate - bin gespannt wies weitergeht - sieht vielversprechend aus !!
    viel spass hier und weiterhin gut licht
  • Dani Studler 12. Mai 2005, 20:58

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Philip Suter 12. Mai 2005, 19:15

    Hallo,
    deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Rainard Buchmann 12. Mai 2005, 17:53

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Helmut S-- 12. Mai 2005, 15:45

    Hallo Beate, tolle Makroaufnahmen. Fehlt nur noch Dein Profil. Aber ich habe für mein Profil auch noch nicht das passende Foto gefunden. Wünsche auf jedenfall viel Spaß hier und natürlich beim Fotografieren.
    Gruß,
    Helmut
  • Maren Arndt 12. Mai 2005, 10:13

    Hallo Beate, Deine Clematis ist wunderschön..
    ich bin begeistert und freue mich, dich in der FC begrüßen zu können.
    Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und auf dass Deine Galerie sich bald füllt mit vielen Fotos.
    Maren
  • 3 1
  • 238 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5 D Mark II
Canon EOS 300 D

Canon 24-105
Canon 28-80
Tamron SP 70-300
Tamron SP 90 Macro