Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Persch


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:741078]

Über mich

Ein herzliches Hallo an alle !

Ich bin über einen guten Freund (Gerrit Gericke ) bei der Fotocommunity gelandet und freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Bildern, aber natürlich auch über positive Anmerkungen ;-).

Gruss, Sven

Kommentare 7

  • Havva 3. Februar 2013, 16:05

    Hi Sven, vielen Dank für deinen Besuch und Anmerkung auf meiner Seite, See you ;-)
  • Philomena 28. Mai 2008, 14:41

    Hallo Sven,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Was ich da genau für ein Auto fotografiert habe, weiss ich leider gar nicht - ich finde aber solche alten Autos sehr schön und charmant, die hatten noch "Ecken und Kanten".

    LG an Dich,

    Phil :-)
  • Hans-Peter aus München 11. September 2007, 22:07

    Hallo Sven,
    danke für Deine Anmerkungen zu den Walen. Wir sind von Provincetown - Cape Cod losgefahren. Das Wetter war gnadenlos gut, und wie man sieht das Meer fast spiegelglatt. Aber Dir zum Trost, es gleicht sich immer wieder aus - meine Bilder von den Klippenspringern in Acapulco kann ich keinem zeigen.
    VG Hans-Peter
  • Sieglinde Henze 9. Mai 2007, 17:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "FUSS"
    lg Sieglinde
  • Kati Bergmann 11. September 2006, 11:18

    Hallo Sven, danke für die Anmerkung zu meinem Feuerbild, es ist ein Hufeisen und sind zwei Schmiede bei einem Burgfest.
    LG katja
  • Der Student 8. Juni 2006, 14:57

    Hi Sven,

    erstmal danke für deine Anmerkung. Hast Recht, wir sind erst vor 6 Wochen da eingezogen und fühlen uns super wohl. Ist in Moers-Schwafheim, von Krefeld garnicht soweit weg.I

    Ich hab gelesen, dass du mit einem Soligor SuperTele fotografierst. wie kommst du denn damit zurecht und was muss man denn da so investieren. Ich hab davon noch nicht soviel gehört. Bin gerade selber auf der Suche nach einem großen Tele.

    Schönen Gruß und viel Spaß hier

    Christoph
  • Gerrit Gericke 3. April 2006, 9:06

    hola sven,

    herzlich willkommen in der fc! das ging ja jetzt schnell mit der anmeldung ;o)

    lg

    gerrit
  • 16 10
  • 447 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich fotografiere mit folgendem Equipment:

Canon EOS 1D X
Canon EF 16-35mm 1:2,8 L II USM
Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM
Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM
Canon EF 100-400mm 1:4,5-5,6 L IS USM
Tamron AF 90mm 1:2,8 SP DI
Soligor 100-400mm
Canon Speedlite 580EX II

SONY Cybershot DSC-HX5V