Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beat Germann


Free Mitglied, Wangen / Dübendorf
[fc-user:764267]

Über mich

Bin schon seit langem ein Nomade und Globetrotter. Hatte das Glück 16 Jahre Lebenserfahrung in Indien und Nepal zu geniessen(1983 - 1999).

Ich der FC habe ich sehr liebe Menschen kennen gelernt und hatte auch schon das grosse Vergnügen mit FC Freunden durch Indien zu reisen. Eine Reise die man teilt, ist eine doppelt schöne Reise! Vielen Dank an Olaf und Beate, die Indien so bereisen, wie es am schönsten ist, wenn auch nicht immer am bequemsten ;-)

Bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern dankbar, denn ich weiss, dass meine Bilder noch lange nicht alles so erzählen, wie ich es gerne möchte.

Viel Spass beim durchwühlen der Fotos.

Kommentare 28

  • Irmi K. 1965 9. September 2011, 17:11

    Indien 2009:
    Habe mir das Rückgrat gebrochen und bin haarscharf am Rollstuhl vorbeigeschlittert. :-(
    Werde aber die Reise in ein paar Jahren wiederholen. :-)
    Lag in einem indischen Krankenhaus....
  • Susanna Balzarro 17. November 2008, 17:57

    Seta
    Seta
    Susanna Balzarro
    ... Thank you ... !
    Susanna
  • Tanjung-Pinang 15. Oktober 2007, 18:29

    Hallo Beat !!
    Kenne Deine Fotos seit einiger Zeit.
    Sie sind immer noch das Beste, was es hier im fc gibt.
    Das sind Tatsachen.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit.
    lg monika

    in memory!!!
  • Olaf Rocksien 17. August 2007, 18:13

    einem, der wirklich weiß was er da macht und sich wohltuend durch leise Unaufdringlichkeit abhebt - danke auch für alles zwischen den Zeilen!

    mit Respekt: Olaf
  • Die Waldvenus 26. Januar 2007, 12:02

    ..hier mach ich gern mal einen Zwischstop!Herrliche Aufnahmen,tolle "Sichtweisen".
    Lg Bärbel
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 15:20

    ciao beat,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • S i l v i a ~ W 22. Dezember 2006, 17:47

    ...fröhliche weihnachten dir und deinen lieben :-)


    liebe grüsse
    silvia
  • Sergio Pessolano 23. Oktober 2006, 22:43

    Hi Beat,
    Thank you for taking time to comment my photo "The Last Light (crop #2)". I really enjoy your comment.
  • Ariane R. 16. Oktober 2006, 9:00

    Sorry Beat,
    habe eben erst dein Profil gelesen. das erklärt natürlich so einiges.
    Ariane
  • Ariane R. 16. Oktober 2006, 8:59

    Hallo Beat,
    nettes Foto! Ich reise am Samstag nach Tibet/ Exiltibet und da werde ich bestimmt auch kleine Mönche an Gebetsmühlen sehen. Wann warst du in Nepal? Jetzt gerade erst?
    Liebe Grüsse Ariane
  • Steffen N 7. Oktober 2006, 19:49

    Hallo Beat,
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Ich beneide dich direkt darum, daß du für 3 Jahre dieses wunderschöne Land erleben durftest.
    Ich hatte diesen Blick leider nur für cirka 1 Woche.
    Aber jeder dieser Tage und erst recht der frühe morgen, wenn sich die Berggipfel durch die Sonne rot färbten, gehören wohl zu den schönsten meines Lebens.
    LG. Steffen
    PS. habe dich auf Orange gesetzt.
  • AG Joseph 5. Oktober 2006, 21:54

    Schön, dass dir meine Indien-Bilder gefallen haben. Es werden im Laufe der Zeit sicher noch einige folgen. Wir hatten eine beeindruckende Reise durch Rajasthan. Viel mehr lässt sich hier auch gar nicht beschreiben.
    Viele Grüße
    Andrea
  • K. T. 23. September 2006, 22:43

    Auch ich setze Dich auf Buddy. FC kann froh sein, dass Du dabei bist. LG K.T.
  • °ARTgerecht° 21. September 2006, 21:36

    Hallo Beat,

    natürlich könnte das eine oder andere Fotos technisch besser sein, aber dafür gibt es keine Steigerung in Deinen Motiven ... die muss man erst einmal erkennen, auch in so phantastischen Ländern, die Du sie bereist hast ... und meine Reihenfolge beginnt immer mit dem, was das Bild beeinhaltet, und erst danach kommt die technische Umsetzug ... und daher echt klasse Bilder ...

    Gruß
    Michael
  • 6 2
  • 58 706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse