Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bea Z


Free Mitglied, dem südlichen Deutschland
[fc-user:780529]

Über mich

Mitglied seit Juni 2006

Fotografiere digital und ab April 2008 auch analog.
Lieblingsmotive Makros, Plümchen, Landschaft und s/w und neuerdings auch Details und Stillleben

Digital: Konica Dynax 5D, Konica 18-70mm u. Tamron 70-300mm
neu: Sony alpha 350, Sony 18-70mm

Anregungen und Kritik sind immer erwünscht, nur so kann ich mich weiterentwickeln!!!!

__________________________________________________________
27-04-10

Mein Account ruht nun schon seit längerer Zeit. Viele Dinge hab ich dadurch nicht mitbekommen, z.B. die Neugestaltung des eigenen Accounts bzw. des kompletten FC's und natürlich die Fotos.
Mein Privatleben war in den letzten Monaten nicht ganz einfach, aber nun geht es langsam wieder bergauf.

Ab und zu werd ich vorbeischauen, vielleicht eine Anmerkung hinterlassen und vielleicht gibt es irgendwann auch wieder ein Bild von mir.
__________________________________________________________
05-08-09

Hab ein bisschen aufgeräumt, war viel zu viel Text.
__________________________________________________________
30-07-09

Juhu - ich hab sie!! Seit heute gehört mir die Sony alpha 350 mit dem 18-70mm Objektiv!!!
__________________________________________________________
18-07-09

Bin derzeit gezwungen, mir Kameras auszuleihen, weil sich meine Dynax in Reparatur befindet. :-(

P.S. am 27-07-09:
Aber eine neue Kamera befindet sich bereits in den Startlöchern!!! Am Freitag gehört sie mir. :-)
__________________________________________________________
11-07-09

Heute fand der 2. Teil des Fotokurses bei Almut Adler statt, wie schon angekündigt mit den Themen Portrait und Friedhof.
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und ich traue mich jetzt mehr, auch abstrakte Dinge zu fotografieren. Abgesehen davon, habe ich festgestellt, dass ich Details liebe. Somit ergeben sich schon wieder viel mehr Motive für mich :-)
__________________________________________________________
08-07-09

Endlich Fotokurs!! Der 1. Teil war ganz interessant - Stillleben und Panning. Im 2. Teil folgen dann Portrait und Friedhof.

__________________________________________________________
01-06-09

Neben dem Fotokurs (der im Juli stattfindet) hab ich noch angefangen, mehrere Fotobücher zu lesen und versuche das jetzt umzusetzen. Mal sehen... Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)
__________________________________________________________
08-05-09

Mich gibt es noch...und da es meinem Tennisarm besser geht, kann ich auch wieder fotografieren. Außerdem hab ich mich zu einem Grundkurs in Fotografie angemeldet um "fotografieren" zu können - nicht zu Knipsen - und fotografisch sehen zu lernen. Darauf freue ich mich schon sehr. :-)
__________________________________________________________
18-06-08

Heute vor 2 Jahren hab ich mich hier angemeldet, als ich die Seite durch Zufall entdeckt habe. Es gab Höhen und Tiefen, kurze Zeit war ich nur Gast. Seit März 2008 bin ich nun wieder regelmäßig hier.

Danken möchte ich besonders meinen Buddies, ohne euch wäre es nur halb so schön!!!
Aber ich möchte auch allen "fremden" Usern danken, die bis jetzt meine Bilder kommentiert bzw. angesehen haben.

Ich mache nicht die perfekten Fotos, doch hat sich mein fotografischer Blick verändert, seit ich hier bin. Für die Zukunft hab ich mir vorgenommen, meine fotografischen Bereiche auszuweiten (analog, Tiere, Menschen), um auch andere Erfahrungen zu sammeln.

In diesem Sinne
Bea

Kommentare 30

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:19

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Sabine Schiefert 19. Juli 2009, 13:33

    Hallo Bea,
    jetzt hab ich auch mal geschaut, da erkenn ich doch einige Bilder wieder :-)
    Konntest Du Deine Kamera reparieren lassen?
    Grüße,
    Sabine
  • BineGrimm 11. April 2009, 15:38

    Hallo, Bea!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    BineGrimm
  • BineGrimm 2. Januar 2009, 14:42

    Für Dich!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Viel Glück und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

    LG, Bine

  • Greta Schnall 7. September 2008, 18:10

    Hallo Bea, Herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung!
  • OIWEIDRAWIG 25. August 2008, 19:46

    hab da etwas bei Deinen schönen Bildern herumgestöbert ,.......

    sie gefallen


    l.g Josef

  • Keyla Juliana Mengui Faustino 10. Juni 2008, 14:37

    Thanks for the comment Bea!
    Greetings, Keyla
  • Kevin Jung 2. Juni 2008, 21:53

    Thank you for your comments
    Best Regards
  • Physalis 25. Mai 2008, 21:16

    Hallo Bea,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. So wünsche ich mir "konstruktive" Kritik: klare Aussage was als störend empfunden wird, verbunden mit Tipps, wie ich es besser machen kann!
    Thx Helga
  • Dianna 24. Mai 2008, 16:34

    I do think this photo would have been better if a bit softer and less harsh. I am ever learning and having a grand time on the journey :-)
    Have a great weekend Bea!
    Dianna
    yellow elegance
    yellow elegance
    Dianna
  • Keyla Juliana Mengui Faustino 21. Mai 2008, 19:30

    Thanks a lot for the comment, I love this little flower too, I have 4 different colours of this at home..
    Greetings, Keyla
    Fortune Flower
    Fortune Flower
    Keyla Juliana Mengui Faustino
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 22:59

    dir und deinen lieben,
    wünschen wir schöne ostertage.

  • Elke Gärtner 27. Oktober 2006, 15:03

    Ich finde deine Fotos prima und sehr vielseitig
    Herbst am Schloss Glienicke
    Herbst am Schloss Glienicke
    Elke Gärtner

    Gruß Elke
  • KatjaB 6. Oktober 2006, 18:15

    Hallo Bea,
    Danke für deine nette Anmerkung. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Werde auch öfters mal bei dir vorbeischauen - also man sieht sich:-)
    VG Katja
  • Peter Kovacs 9. September 2006, 23:09

    Hallo Bea!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

    Viele Grüße aus Wien,
    Peter
  • 3 159
  • 493 1.653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse