Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bea B.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:959227]

Über mich

Hallo,

Ich fotografiere fast nur im Urlaub...
naja...
und im Moment auch Hörnchen, die im Garten und auf Terrasse rumturnen und jeden Tag Nüsse erbetteln.
Über Anmerkungen zu den Bildern würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir ruhig Eure Meinung, ob negativ oder positiv.

liebe Grüße

Bea

Kommentare 21

  • padnogama 29. Juni 2009, 15:45

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Wir haben hier sehr viel Grün und einen Park direkt am Zentrum, da sind sehr viele.
    lg
    :-)
    "Bekomm ich jetzt `ne Model-Sedcard?"
    "Bekomm ich jetzt `ne Model-Sedcard?"
    padnogama

  • Stefan Albat 31. Mai 2009, 13:17

    Na da baust Du ja eine richtige Sammlung von Eichhörnchen auf :-)

    Dieb ...
    Dieb ...
    Stefan Albat
  • Corinna Leonbacher Fotografie 24. Mai 2009, 18:40

    Hi Bea!
    Danke für die Grüße!
    Leider hat das Hörnchen in letzter Zeit die doofe Angewohnheit, immer dann zum Essen zu kommen, wenn ich gerade nicht zu Hause bin. Das ist ein etwas ungewollter Umgang mit meiner Gage für das Model...
    Aber nun ja, ich übe mich in Geduld!
    Viele Grüße!
    Corinna
  • Gabriele Jentzsch 10. Mai 2009, 18:15

    ja Bea und habe den Rat ohne Blitz zu fotografieren auch beherzt sind viel schöner ohne
    danke dir lg gaby
  • Corinna Leonbacher Fotografie 6. Mai 2009, 10:43

    Hi Bea!

    Ich stelle gerade fest, dass bei allen Eichhörnchen-Fotos, die ich kommentiere, Du auch schon etwas geschrieben hast. Wir scheinen wohl die selben Lieblingstiere zu haben...
    Kennst Du schon Cyril the Squirrel? Das beste EIchhörnchenfoto, das ich kenne. Leider nicht von mir...
    Aber hier trotzdem der Link. Das muss man einfach gesehen haben!
    Cyril The Squirrel 2
    Cyril The Squirrel 2
    Douglas Stevens

    Viele Grüße!
    Corinna
  • Corinna Leonbacher Fotografie 5. Mai 2009, 16:54


    Hey Bea!
    Ich weiß auch nicht, was es (ich glaube, es ist eine sie, war eher zierlich) da macht bzw. was das Problem ist, aber ich finde, es sieht nach Genuss aus.
    VG!
    Corinna
  • Bruno58 4. Mai 2009, 18:33

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkuing, die Eichhörnchenserie finde ich bezaubernd und lustig.
    VG Bruno58
  • boerre27 30. April 2009, 23:31

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Sehe mir die Eichhörnchen-Serie immer wieder gerne an.

    Ein schönes verlängertes Wochenende - boerre27
  • frenzy 29. April 2009, 19:19

    Liebe Bea,


    tjahahaha, Geheimrezept* nein, Scherz bei Seite; mit einem Bildbearbeitungsprograam aufs Bild gezaubert und modelliert^^
    die Katze ist meine und das Bild entstand auf dem Balkon. Um das so hinzubekommen habe ich unter anderem zunächst einen passenden Bildausschnitt gewählt und sie anschliessend freigestellt.
    Vielen Dank für das Interesse!

    Einen schönen Abend wünscht
    Frenzy
  • massay 28. April 2009, 20:28

    hallo bea,
    klar im urlaub würde ich auch gerne mal wieder fotos machen,mur mit genau dem hapert es,keine zeit für einen solchen.
    aber schönen dank für deine anmerkung.
    deine hörnchen werde ich mir mal ansehen.
    schöne zeit und lg
    massay
  • Nanni-R. 22. April 2009, 15:48

    Hallo Bea,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar....habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine *Hörnchen-Bilder* finde ich auch Klasse.
    LG Renate
  • hsbonn 14. April 2009, 22:04

    Hallo Bea,
    Dank Dir für deine Anmerkung zu

    vG
    hsbonn
  • Alex.S Bayer 13. März 2009, 20:41

    Hallo Bea,

    danke Dir für die Anmerkung. Ich denke, es kommt in der Tat nicht gut an, Nüsse vor ihnen zu klauen ;-)) Nach so einem Winter kann ich gut nachvollziehen, dass sie ausgehungert sind. Aber bald ist Frühling, da haben sie es etwas leichter.

    LG
    Alex
  • Abenteuerland 12. März 2009, 19:25

    Hallo Bea,
    lieben Dank für Deine Anmerkung! Dir laufen die kleinen Nagetiere auch öfters vor die Linse, oder? ;o) Sind tolle Fotos hier.
    LG Jana
  • Alex.S Bayer 10. März 2009, 10:41

    Hallo Bea,

    Danke schön für Deine lieben Anmerkungen. Und natürlich für den Lob :-) Habe mich sehr über sie gefreut. Wobei ich zugeben muss, dass ich seit einer Weile jeden Tag drei, vier manchmal auch mehr treffe. Und füttere ;-) So kann ich auch Fotos machen, wenn das Wetter einigermassen ist. Und sie Still halten. Was nicht oft der Fall ist. Kommt auch vor, dass Mal vier gleichzeitig aufkreuzen. Da habe ich ein Problem die Nüsse so schnell aus der Tasche zu holen. Puschel hat nicht jedes... weiss nicht genau warum. Ich meine fast, dass die ein bisschen dunkeler sind, die haben oft keine. Zumindest habe ich Braune nicht ohne Puschel gesehen.

    Liebe Grüsse
    Alex
  • 1 0
  • 124 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse