Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

(ba)nana


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1424168]

Über mich

hallo :)
Bin noch etwas unerfahren in Sachen Fotografie und hoffe deswegen, dass ihr ein paar Tips und Kritik für mich habt.
liebe grüße. alex.

Kommentare 6

  • PiaPhotography 20. September 2009, 8:55

    alex !
    bist du da ?
    sag schon !
    nana , dir gehts gut , denn du bist am pc !
    sag das es dir gut geht . >>
    ich gebe dir kraft ! uhaaa .
  • IndreSchmidt 30. August 2009, 17:38

    Hey : )

    Ich mag deine Fotos, am besten gefällt mir das vom Eiffelturm ;) hab gesehen, du hast dich auch bei deviantart angemeldet (wenn du willst schau dort doch mal einfach auf meiner seite vorbei ^^ oooindreooo.deviantart.com )

    lg Indre
  • Apfelsaft 22. August 2009, 12:41

    danke für deine anmerkung :)
  • Günter Roland 2. August 2009, 19:10

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • T.J. Photography 2. August 2009, 18:23

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Siegmar Honegg 2. August 2009, 16:47

    Herzlich willkommen in der FC.

    An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.
    -Ansel Adams

    und immer viele Leute die deine Bilder betrachten.
    Gruß Siegmar
  • 1 1
  • 19 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse