Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

baldrian88


Free Mitglied, Dubai
[fc-user:2039517]

Über mich

Nachdem Kind und Kegel das Haus verlassen hatten, suchte ich neue Aufgaben und Herausforderungen. Fotografieren interessierte mich besonders. Ich fotografiere nun seit 4 Jahren und hoffe, hier neue Anregungen zu finden um meine Kenntnisse weiter zu verbessern.
Ich mag neue Herausforderungen - seit 30 Jahren lebe ich alle 3 - 5 Jahre in einem anderen Land auf dieser Welt.
Ich engagiere mich in Sozial-Projekten in dem Land, in dem ich lebe - z.Z. in Manila, Philippinen.
Ich mag Reisen und interessiere mich für die Kultur und die Menschen.

Kommentare 5

  • Reisetasche 28. April 2015, 12:12

    Ja,das habe ich auch oft beobachtet, wie die Menschen Blattgold anbrachten.Sie sind sehr in ihrer Religion verwurzelt.
    LG Karin
  • Wolfgang Vogelsang 25. April 2014, 22:09

    Meine Hochachtung, ich liebe zwar fremde Länder und deren Kultur, aber ich bin zu sehr bodenständig und wenig sprachbegabt. Leider habe ich erst nach 1989 die Gelegenheit gehabt, meine Träume zu verwirklichen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut und werde sie öfters anschauen. Bin sehr gespannt auf neue Motive.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • dor.maX 19. April 2014, 9:02

    Danke für deine guten Wünsche. Deine Fotos, vor allem die Landschaften, sind wunderbar. Ein schönes Osterwochenende.
    Gruß Doris
  • Alfi54 18. April 2014, 18:23

    Moien baldrian88,

    Willkommen in der FC ... ich freue mich ganz besonders auf Bilder von den Philippinen ... viel Spass hier ... LG Alf
  • Alfi54 18. April 2014, 18:23

    Moien baldrian88,

    Willkommen in der FC ... ich freue mich ganz besonders auf Bilder von den Philippinen ... viel Spass hier ... LG Alf
  • 3 0
  • 30 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse