Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

babeck


Free Mitglied, Rees
[fc-user:1479845]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Ich liebe die Natur und Tiere. Daher versuche ich mich so oft wie möglich im Freien aufzuhalten und habe meine kleine Kamera immer dabei. Leider habe ich nur eine Panasonic Lumix TZ 2 und eine DMC-FZ 3 .
Mitlerweile habe ich mir eine Nikon Coolpix P100 gekauft. Aber so glücklich bin ich mit dieser Kamera auch nicht.
Die Hauptsache für mich ist, dass ich Spaß beim Fotografieren habe. Mein großes Interesse gilt den Makroaufnahmen.
Eine Leidenschaft von mir ist auch noch die Malerei.Am liebsten zeichne ich Tiere.

Mitlerweile habe ich mir eine Panasonic Lumix DMC-FZ300 zugelegt. Es ist eine Bridgekamera und für mich war es eine gute Entscheidung dieses Kamera gekauft zu haben. Ich muß zwar noch viel lernen, aber mir macht es Spaß.
Ich wünsche allen FC -Mitgliedern noch viele interessante Motive beim Fotografieren.
GrÜße von Babsi

Kommentare 16

  • Schweden-Jani 13. April 2017, 8:01

    Hallo Babsi, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
    Ja wür freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Ägypten Urlaub Unterwasser.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • job1024 2. Oktober 2016, 17:47

    Hallo Babsi, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar
  • Mezivision 6. Februar 2015, 13:07

    Danke ;-)

    GLG
    franz
  • Fränk65 5. Oktober 2014, 17:15

    Hallo Babsi, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar ;-)
  • Andreas14057 27. Februar 2014, 14:49

    Hallo,
    du hast die Funktion der Freigabe von IPTC-Daten bei deinen Bildern nicht gesperrt und diese bei etwaiger Bearbeitung deiner Bilder auch nicht gelöscht, unter dem Bild waren sie daher angezeigt,
    DMC-FZ3
    27.5 mm
    f4
    1/200
    ISO 400
    0EV
    Das heißt: Aufnahme mit einer Panasonic DMC FZ3, Brfennweite 27,5 mm (was sehr weitwinklig also nah wäre), Blendenwert 4, Belichtung 1/200 Sekunde, Lichtempfindlichkeit 400 und keine Nachbesserung der Belichtung um Teile einer Blendenstufe. Wenn du im Automatikmodus aufgenommen hast hat das deine Kamera alles selbst ausgewählt, nicht schlecht. Manuell hätte ich vielleicht um 1/3 abgeblendet, sonst aber auch nichs anderes eingestellt.
    LG Andreas
  • MakroMary 13. Juni 2013, 20:21

    Vielen lieben Dank,für deine Anmerkung !!!

    LG Mary
  • Matrih 13. Juni 2013, 11:11

    Danke für deine AM, hab mich sehr darüber gefreut, hab auch ne Lum, beim Motorrad fahren ist die leichter, als meine Canon . Ich finde deine Bilder toll.
    Gruß matrih
  • BAUER STEFAN 18. April 2013, 5:35

    Besten Dank babeck;
    für die AM zum Schwan;dass er im Wasser steht-
    sieht besonders aus.lg stefan
  • Chrissi A 29. November 2009, 18:56

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Chrissi

  • M. Stucke 24. November 2009, 22:51

    Hallo und herzlich willkommen,
    deine Macro und Wintebilder gefallen mir sehr gut und ich bin schon neugierig auf weitere.
    Schöne Grüsse aus Emmerich!
    Markus
  • Helmi S. 17. November 2009, 16:30

    Anna Wilhelmine Spandick, heute um 16:29 Uhr
    Hallo babeck, ja der Rhein bietet immer wieder schöne Motive. Ich bin auch gern dort unterwegs.Vielleicht legst Du Dir ja bald eine neue Kamera zu, es ist schon etwas Schönes. Ich habe mir gerade eine Olympus E520 zugelegt und übe noch damit. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Fotos
    Liebe Grüße Helmi (von Wilhelmine)



  • OhneWorte 17. November 2009, 11:05

    Herzlich Willkommen!

    Eine Rosen Schönheit
    Eine Rosen Schönheit
    OhneWorte


    LG OhneWorte
  • Foto-Olli 16. November 2009, 12:19

    Hi Babsi,

    herzlich willkommen hier in der FC. Wünsche Dir viel Erfolg und immer gutes Licht ;-)

    LG der Foto-Olli
  • Markus Walti 16. November 2009, 7:41

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Emotional Life Photography 15. November 2009, 19:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 6
  • 78 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse