Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Reetz


Basic Mitglied
[fc-user:1423082]

Über mich

Hallo!

Zum Fotografieren bin ich über meinen Freund gekommen. Er beschäftigt sich schon eine gewissen Zeit damit. Als wir in diesem Jahr in den Urlaub fuhren , hat er seine Kamera ( Sony 200a ), sowie die dazugehörigen Objektive mitgenommen. Wir waren in einem Paradies für Fotografen. Ich bin mit meinem Freund auf die Pirsch gegangen und das Fieber des Fotografierens hat mich erwischt. Wir kauften also eine zweite Kamera gleichen Models. So können wir auch die gleichen Objektive verwenden und sparen doch ein wenig Geld dabei ;-). Wann immer wir Zeit haben, gehen wir in die Natur und fotografieren. Es ist einfach ein tolles Hobby.

Kommentare 7

  • Josef Kiffmeyer 21. März 2012, 15:36

    Hallo Anke,
    danke für Deine zustimmende Anmerkung.
    Wir waren im Urlaub, darum die späte Antwort.
    Freundliche Grüße,
    Josef
    Keine Feier.....
    Keine Feier.....
    Josef Kiffmeyer
  • PUFI 9. September 2009, 13:24

    Hallo Anke, danke für Deinen Kommentar,
    ich kann Dir nicht sagen ob es ein Admiral ist, ich befasse mich nicht so tiefgründig mit meinen Motiven, ich erfreue mich einfach an ihrer Schönheit ...
    LG Pufi
  • Günter Roland 31. Juli 2009, 13:58

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Sommerlicher Blumengruß
    Sommerlicher Blumengruß
    Günter Roland

  • Emotional Life Photography 30. Juli 2009, 23:39

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Stefan 84 30. Juli 2009, 23:28

    Hallo Anke.

    Willkommen in der FC.
    Hast ja schon einen guten Start hingelegt.
    Freu mich auf mehr.

    Wünsche dir immer gutes Licht und einen vollen Akku:-)

    MFG Stefan
  • Räder Karl-Heinz 30. Juli 2009, 23:04

    Hallo Anke
    herzlich willommen hier unter uns und ich wünsche dir stets gutes Licht...
    gruss,karl
  • A.W.Müller 30. Juli 2009, 22:56

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Wasserfall Dreimühlen bei Nohn in der Eifel
    Wasserfall Dreimühlen bei Nohn in der Eifel
    A.W.Müller
  • 1 0
  • 69 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse