Andreas Lo


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:563108]

Über mich

Hallo
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Tiere mit denen kann ich am meisten anfagen weil mann ihnen nicht sagen kann was sie tuen sollen und das ist das reizvolle.

Sonst kann ich zu mir nicht so viel sagen bin ein lebenfroher Mensch und bin mittlerweile Auszubildender als Kaufmann im Groß und Außenhandel und das Fotografieren ist der ideale Ausgleich zu meiner Arbeit

Hab mir nun endlich ein gescheite Kamera gekauft eine Nikon D70 und mach mit der auch schon meine ersten Streifzüge in der Landschaft.
Wenn euch die Bilder gefallen dann zögert nicht mir was zuschreiben ich werde auch antworten

Liebe Grüße

Andreas

Kommentare 4

  • Bernd Scheu 22. April 2005, 18:09

    Hallo Anreas,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG
    Bernd
  • S I M O N S 17. April 2005, 23:07

    Hi Andreas,
    ein herzliches Willkommen (auch aus Augsburg) in der FC...
    Viele Grüsse,
    Simon
  • Peter Lohse 16. April 2005, 19:47

    Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen in der Fc !
    Im Gegensatz zu anderen Namen, gibt es uns bislang nur viermal !!
    Woher ich das weiß ?
    Geh einfach auf einen Reiter oben, z.B. Motive,
    dann kommt ganz unten links in dem Auswahlmenu eine Zeile "Fotofrafenliste"
    Namen eingeben, fertig.
    Viel Spaß
    Viele Grüße
    Peter Lohse
  • Anette St. 9. April 2005, 10:21

    Willkommen in der "fc". Tolle Einstandsfotos. finde ich.Weiterhin viel Spass und ein gutes Auge wünscht
    Anette.
  • 1 0
  • 24 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse