Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Killmaier


Free Mitglied, Hechingen
[fc-user:674463]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1972.

Intensiv beschäftige ich mich mit der Fotografie seit dem Jahr 2004 als ich die Entwicklung des Schwangerschaftsbauches einer guten Freundin fotografisch (im Abstand von 2 Wochen) festhielt.

Meine Schwerpunkt ist die People-Fotografie.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 6D
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Canon EF 24-70mm 1:2,8L USM
SIGMA 120-300mm F2,8 DG OS HSM (S)
Canon Speedlite 580EX
Lightroom 5.5
Photoshop CC

Update 08.07.2009:
Seit heute Besitzer einer Elinchrom "D-Lite4" Studioblitzanlage.

Kommentare 28

  • Hilmar Hahn 13. Januar 2014, 17:49

    Hallo Andreas, es war nett Dich in Boll kennengelernt zu haben. Ich hoffe, daß ich noch öfter die Chance habe zum Gedankenaustausch um von Deinen Erfahrungen zu partizipieren.

    Viele Grüße
    Hilmar
  • fotoARTen 17. April 2011, 20:07

    Danke dir Andreas für die Anmerkung ..

    LG Esther

  • Wladimir Wetzel 9. Februar 2011, 18:19

    Hallo Andreas,
    vielen dank für die positive Anmerkung zum Bild "rosa söckchen"
    rosa söckchen
    rosa söckchen
    Wladimir Wetzel

    Freut mich wenns gefällt.
    Interessant ist auch, dass wir ja schiergar nachbarn waren :-D
    Habe bis vor 2 Jahren auch noch in Hechingen gelebt, jetzt nur ein kleines Stück weiter.

    Jedenfalls hast auch du sehr schöne Fotos, gerne mehr.

    Gruß
    Wladi
  • Matthias Bartz 15. April 2010, 20:03

    Hallo Andreas,
    tolle Bilder, weiter so.
    MfG
    Matthias
  • Heidi Heinz 10. April 2010, 16:10

    Silberdistel
    Silberdistel
    Heidi Heinz

    Lieber Andreas,
    für einen "blutigen Anfänger" wie ich es bin, freue ich mich besonders über Deine positive Beurteilung.
    MfG
    Heidi Heinz
  • Rainer Bitzer 29. März 2010, 22:35

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Zollern-Burg.
    Burg Hohenzollern
    Burg Hohenzollern
    Rainer Bitzer

    LG nach Hechingen von Rainer
  • Uwe zur Kammer 16. Januar 2010, 12:55

    Hallo Andreas,
    vielen Dank dür deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...beim einschlafen...
    ...beim einschlafen...
    Uwe zur Kammer
    .
    Hab mir deine Fotos angeschaut. Wirklich tolle Aufnahmen die du da gemacht hast.
    LG Uwe
  • Guido Schroeder 3. Oktober 2009, 20:28

    Hallo Andreas,
    da Du mir immer ein treuer " Buddy" warst, welcher immer mal wieder vorbei geschaut hat, möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir zurück melden.
    Habe durch berufsbedingte Abwesenheit, nun mein Profil aufgearbeitet und starte nun wieder hier durch...

    Dir weiterhin viel spass und Erfolg hier.

    Gruß aus Düsseldorf Guido
  • heazmusic 8. Juni 2009, 9:58

    Willkommen in der Nachbarschaft...

    schöne Bilder

    lg H.
  • Markus Stölben 28. März 2009, 13:10

    Hallo Andreas,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Hast natürlich Recht, eine echte Rose wär besser gewesen, aber das war eine spontane Idee und wir hatten nur diese in der Nähe. LG Markus
  • Dennis Wetzel 16. März 2009, 16:39

    Hallo,
    danke für den Kommentar :-D

    mfg dennis
  • PhotoPoint 5. Februar 2009, 19:00

    Hallo Andreas
    Danke für Deine nette Anmerkung, wir sind schon am aufforsten

    LG Jörgen
  • Derliz P. 29. Januar 2009, 2:12

    Hallo Andreas,

    besten Dank für das nette Lob über meine EBV-Bilderserie...

    Derliz
  • Steffen Henkel 14. Januar 2009, 18:26

    Danke schön für deine vielen Anmerkungen
    Gruss Steffen
  • die glücksbärchis 10. November 2008, 15:42

    Vielen dank für deine liebe anmerkung :-)

    lg die glücksbärchis
  • 15 3
  • 167 807
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse