Rolf Knebel


kostenloses Benutzerkonto, Rottenburg am Neckar
[fc-user:799614]

Über mich

In Arbeit !!












.

Kommentare 42

  • shashinki 5. September 2017, 21:55

    Hallo Rolf,
    danke für das Lob, freut mich. VG Sabine
    Halterlos
    Halterlos
    shashinki
  • Nicoletta Iveta de Vries 29. Juli 2012, 17:26

    Vielen lieben Dank Rolf für deine süsse Anmerkung. Ich freu mich riesig drüber. Dir wünsche ich noch schönen Rest vom Sonntag und erfolgreiche Neue Woche.

    GgvlG Nicole
  • Herr Enderle 3. Juni 2012, 6:42

    Absolut der hammer was an bilder zeigts +++++++++++

    enda
  • Heiko Kleemann 18. Mai 2012, 10:37

    Hallo Rolf,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~  Gina  ~
    ~ Gina ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Nicoletta Iveta de Vries 22. April 2012, 18:53

    Lieben herzlichen Dank Rolf für deine nette Anmerkung. Ich freu mich riesig über jede. Dir wünsche ich noch schönen Rest vom Sonntag, morgen tolle Neue Woche und immer ein schönes Motiv.

    GgvlG Nicole

  • Herr Enderle 21. April 2012, 21:08

    kompliment hast echt gute bilder ...hast es drauf

    enda
  • Nicoletta Iveta de Vries 5. April 2012, 9:44

    Lieben herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsch dir Frohe Ostern und immer ein hübsches Motiv.

    VlG Nicole
  • Priscila Saravia 7. März 2012, 17:32

    Grazie per la visita...
  • Jörg Schymik 17. Dezember 2011, 10:24

    Hallo Rolf
    Kompliment für Deine schönen natürlichen Aufnahmen. Ich schaue immer mal wieder gerne vorbei...
    Tolle Ideen und gelungene Umsetzungen machen Deine Sedcard echt Sehenswert....

    Lg Jörg

  • Reutimann René 18. November 2011, 16:17

    Hi Rolf,

    Danke für Deine Anmekungen. Den gelben Kübel ist mir nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis werde das in Original korrigieren.

    Gruss René
  • Frank Brockordt 5. November 2011, 19:23

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Habe mich durch Deine Bilder geklickt und finde viele sehr gelungen. Von daher freut mich Deine Anmerkung sehr...

    LG Frank
  • Heiko Kleemann 10. Oktober 2011, 9:34

    Hallo Rolf,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~ closeness ~
    ~ closeness ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Thomas Firsching 18. September 2011, 18:40

    Hallo Rolf,
    habe mich drüber gefreut, von Jemanden der selbst sehr ansprechende Bilder macht ein positives Feetback zu bekommen.
    LG Thomas
  • davide canta 1. September 2011, 20:38

    ti ringrazio del bellissimo commento
  • DCL-Photography 1. September 2011, 15:01

    Hallo Rolf

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG, Dewi
  • 94 0
  • 738 3.116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse