Andrea Moretta-Manz


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:803649]

Über mich

Ich fotografiere so ziemlich alles ;-)! Vorallem bin ich begeistert vom Licht- und Schattenspiel der Natur. Mein Lieblingsmotiv ist der Himmel. Wolken sind für mich sehr eindrücklich und so ziemlich das schönste was es gibt.

Kommentare 15

  • Silkanni Forrer 18. Juni 2013, 10:33

    Es ist kaum möglich deine Bilder zu kommentieren, da fast alle gut gelungene und schöne Bilder sind.
    Liebe Grüsse:
    Silkanni
  • Stefan Moretta 7. Januar 2009, 10:01

    Hallo andrea,

    Möchte dir nur schreiben das de schöne bilder machst..

    Gruss aus Duisburg (germany)

    Gruss Stefan Moretta
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 15:31

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Peter Ru. 12. März 2007, 14:02

    Hoi Andrea
    Dank Sulzer Areal-Geschichten und der Flughafentreppe bin ich auf dich gestossen. Ich bleib dran, dein Stil (eben kein festgelegter) gefällt mir und die Fotos sind sehr gut!
    LG Peter
  • Andrea Moretta-Manz 27. Dezember 2006, 10:40

    Hallo Urs
    Leider hab ich keine Ahnung weshalb die gestrigen beiden Bilder nicht mehr online sind. Wahrscheinlich ein technisches Problem;-(.
    Trotzdem, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Andrea
  • Em Ka 9. November 2006, 15:09

    Hi Andrea, gefällt mir sehr gut was du fotografierst! Schön sind vor allem Deine Wolkenbilder, wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC!!!
    lg Markus
  • Kurt Salzmann 13. August 2006, 22:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • hannebambl 10. August 2006, 20:56

    Hallo Andrea,
    viel Spaß unter diesen Verrückten hier! Laß dich nicht entnerven!
    Grüße, Jörg
  • R. Jegg 10. August 2006, 17:36

    Hallo Andrea,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Gudrun Schröder 10. August 2006, 17:23

    Hallo Andrea,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Marcin T Zakrzewski 9. August 2006, 14:18

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Der Einstieg ist schon mal sehr positiv. Weiter so!

    Gruß

    Marcin
  • ME - Photo 8. August 2006, 18:13

    hallo andrea,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

  • Lady Bathory 8. August 2006, 16:48

    ...dir ein herzliches willkommen hier in der Fc und allseits einen guten Blick für deine Bilder...natürlich auch stets viel freude hier
  • Patrick Gr. 8. August 2006, 16:06

    Hallo Andrea,

    willkommen in der FC!
    Sehr schöne "Einstandsbilder" hast Du!
    Mit Riesenrädern triffst Du "fast" immer meinen Geschmack :-)
    Danke für Deine Anmerkung und alles gute!
    Schön bunt...
    Schön bunt...
    Patrick Gr.

    LG
    Patrick


  • R.P. 8. August 2006, 15:22

    herzlich Willkommen hin in der fc,
    wünsche immer gutes licht für neue Fotos,
    und das ihr euch hier viele neue anregungen holt für schöne fotos.

    gruß Ralf
  • 1 0
  • 154 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse