Andrea Guenther


kostenloses Benutzerkonto, Calgary
[fc-user:1311551]

Über mich

Ich bin hier noch der komplette Newbie.
Nachdem sich aber hier in meiner Wahlheimat Canada sicherlich einige sehr interessante Fotomotive finden lassen werde ich es weiterhin mit meinen Schnappschüssen versuchen. Und sofern sie auch was geworden sind, werde ich sie euch selbstverständlich nicht vorenthalten.
Für jede Kritik (positiv sowohl auch negativ) wäre ich euch sehr dankbar. (wobei mir natürlich die positiven lieber sind ;-))
Noch hält sich meine Fotoauswahl sehr in Grenzen jedoch wird sich das sicherlich im Laufe der Zeit noch ändern.

Als mein Profilbild habe ich mir ein Bild ausgesucht welches meines Erachtens ein wirklich genialer Fotograph gemacht hat. LUI Photodesign Überzeugt euch gerne selbst einmal von seinen Fotos, dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse