LUI Photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg/Fürth/Erlangen
[fc-user:831107]

Über mich

Auf in der MK vertreten:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/97935

Update 17.12.2008

Pünktlich kurz vor Weihnachten ist dann doch nach langem Warten meine EOS 5D Mark II eingetroffen. FREUDE !!!!!
Schön wäre auch, wenn sie das Christkind auch bezahlt hätte. :-)
Demnächst die ersten Testbilder ......

Update 25.09.2008

nach langem Hin und Her endlich mein eigenes kleines Studio mit 4 Blitzköpfen und dem ganzen KrimKrams, den man so braucht. Bin kräftig am ausprobieren und schlage mir die Nächte um die Ohren. Hoffe die Ergebnisse werden jetzt nach und nach besser.

Update 11.03.2008

Ich bin jetzt doch schon knapp über ein Jahr mit meiner EOS 400D unterwegs. Meine Motiv-Vorlieben haben sich eindeutig zu Portraitaufnahmen gewendet.

Bin ab und zu in einem örtlich ansässigen Mietstudio, um meine neue Leidenschaft ausüben zu können.



--------------------------------------------------------------------------------------------
Bin in den ersten Zügen der digitalen SLR-Fotografie. Habe mir kürzlich erst eine Ausrüstung zugelegt.

Versuche alles an Infos über Fotographie aufzusaugen, was ich bekommen kann. Meine Lieblingsmotive sind ... "weiß ich noch nicht". Knippse alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist...

Anmerkung zu den Anmerkungen:
Ich bin mir bewusst, dass meine Bilder noch einen weiten Weg zur Perfektion haben. Mir ist konstruktive Kritik von Leuten, die was von der Fotographie verstehen am Liebsten. Daraus lerne ich am Meisten.
Selbstverständlich freue ich mich genauso über ein ernst gemeintes Lob.

Kommentare 9

  • Thomas Kehl 6. Juni 2010, 11:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto...
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    lg Thomas
  • Frank Esper 12. Mai 2010, 22:34

    Holla Bernd,

    wundervolle Aufnahmen. In welchem Studio sind die Werke entstanden ?

    Servus

    Frank
  • Klaus Kräuter 22. Februar 2009, 9:53

    Hallo Bernd,

    hast tolle Fotos auf deiner Seite, ich bin beeindruckt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC.

    LG Klaus
  • VivianFroschkönigin 1. Februar 2009, 15:06

    Hallo Bernd,

    dankeschön für deine Anmerkung.

    Viele Grüße
    Vivian
  • Christina Grjasin 30. Januar 2009, 9:36

    Hallo Bernd,

    danke für die nette Anmerkung.

    lg Christina
  • Thorsten Schack 19. März 2008, 19:20

    Hallo Bernd,
    danke für die netten Worte zu "ganz in weiss"
    hat super viel spass gemacht im Raps zu Arbeiten.
    Das mit dem Horizont ist eine leichte Bergkuppe.
    Gruß Thorsten
  • DuEngel-ART 19. Januar 2008, 8:49

    Hi Bernd,
    klasse Fotos die Du hier präsentierst.
    Besonders gut hat mir Dein Foto "Beim Duschen"
    gefallen.
    Liebe grüße
    Hans
  • Sensual Images 15. April 2007, 14:13

    Hallo Bernd,

    ich freue mich immer über Einträge in meinem Profil - ich hoffe, Dir geht's genauso.

    Also, viel Spaß in der FC und weiter so, ich sehe schon viel schönes bei Dir.

    LG
    Steffen
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. Oktober 2006, 22:15

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • 58 0
  • 393 351
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 5D MII
CANON EF 70-200mm/f2.8
CANON EF 85mm/1,2

3 x PRIOLITE MB 500
1 x PRIOLITE M 500
RICHTER DECKENSCHIENENSYSTEM

3 x CANON SPEEDLIGHT 580 EXII
3 x POCKET WIZARD´s

uvm ...