Andras Fabian


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:330]

Über mich

Andere Aktivitäten
http://www.alpilotx.net

Kommentare 32

  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 11:13

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Das Greenhorn 3. Mai 2006, 21:06

    Hallo Andras

    Vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Bild


    Für so konstruktive Kritik bin ich immer dankbar- das bringt mich weiter.

    Du hast paar fantastische Bilder in deinem Portfolio.

    LG
    Markus
  • LaSPOliO 31. Januar 2006, 11:04

    Hallo Andras,
    du hast ja extrem viele Bilder hochgeladen! Ein ziemlich aktiver FCler also. Da werd ich wohl noch ne Weile brauchen, bis ich fertiggeblättert hab. Bisher gefielen mir alle recht gut, deshalb schreib ich nur extra Anmerkungen drunter, wenn ich sonst noch was dazu zu sagen hab. Weiter so!
    LG Oli
  • Sebastian Kuschel 11. Juli 2005, 13:28

    Danke für deine Anmerkung,

    ich meinte natürlich reloaded.
    Danke

    Gruß Sebastian




  • Gunther Hasler 14. Februar 2005, 23:35

    Hallo Andras,
    dein Foto

    find ich einfach Klasse!
    Gruß Gunther
  • Erwin Doppler 3. Februar 2005, 13:02

    Hallo Andreas,

    danke für die Anmerkung und Hinweise wie der Bildausdruck noch zu verbessern wäre.
    Liebe Grüße Erwin D. / Österreich
  • Stefan. H. 3. Februar 2005, 8:24

    Hallo,

    vielen Dank für Dein Pro zu



    Es hat zwar leider nicht gereicht obwohl es das beste Bild von mir, meiner Meinung nach ist, aber das kann nur zusätzlicher Ansporn für mich sein :-)


    viele Grüsse Stefan
  • Rainer Fritz 14. Oktober 2004, 22:32

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Herbstbild. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe mir Deine Bilder angeschaut. Du bist sehr vielseitig, wenngleich Deine Bergleidenschaft darin sehr gut zum Ausdruck kommt. Bin auch gerne in den Bergen und kann Dich deshalb sehr gut verstehen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und viel Spaß in der fc und uns allen noch viele Deiner eindrucksvollen Fotos!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Michael Kiontke 15. Juni 2004, 18:07

    Hallo Andras,
    merci für deine Anmerkungen zu meinen Doldenhornbildern. So eine Tour sollte ich mal wieder machen, aber ich habe kein Zeit, schade drum.
    Jetzt klick ich mal deine Bilder von der Soiernspitze an.
    LG Micha
  • Christian Schusterschitz 28. Mai 2004, 14:21

    Hallo Andras,
    danke für deine Anmerkungen. Wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen beim Fotografieren.
    Schöne Grüße aus Innsbruck
    Christian
  • Wolfgang Z.i.n.k 22. Februar 2004, 21:16

    Hallo,

    am 05.04.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Peter Bemsel 29. Januar 2004, 13:03

    Hallo Andreas !
    Danke für die Anmerkung. Du hast Recht. Übrigens tut es mir leid, daß Du mit der Sony Pech hast. Ich bin sehr zufrieden. Alle meine Fotos (seit 05.01.04) sind mit dieser Kamara gemacht.
    Grüße Peter
  • Martin Gulde 20. Januar 2004, 16:59

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Wolkenmeer
    Wolkenmeer
    Martin Gulde


    Ich bin von deinen bildern fasziniert und finde alle sehr schön.
    Ich hab dich gerade zu meinen Buddies hinzugefügt.
    Gruß
    Martin
  • Angelika Unger 13. Januar 2004, 21:56

    Hallo Andreas! Ich freue mich um so mehr über dein Lob zu meinem Berg-Foto, nachdem ich entdeckt habe, dass du ein versierter Bergfotograf bist :-) . Danke jedenfalls!
  • Rainer Schmitt 10. Dezember 2003, 18:42

    hallo andras!

    bin heute über "sonnenlandung" auf dich und deine fotos aufmerksam geworden. sind einige interessante aufnahmen dabei. deshalb werde werde ich jetzt deinen b-button aktivieren.

    lg
    rainer
  • 2 0
  • 259 1.162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse